Herzlichen Glückwunsch liebe Karin 


, wir sind heute wieder von einem erlebisreichen Tag zurueck. Wir waren in DEM
Musikstudio, wir waren im Sun Studio. Auch dort gab es wieder sehr beewegende Momente. Wir hatten einen Tourguide bzw. eine hsehr huebsche Tourguidin, die uns durch das Studio furhrte und dazu erzaehlte. Fur mich war ein sehr emotionaler und bewegender Moment, als sie das Tape von "My Happyness" abspielte. Wir standen alle dort, in den "heiligen Raeumen", wo Musikgeschichte geschrieben wurde und sie spielte die erste Originalaufnahme von dem Song ab. Rings um uns, Elvis, Elvis, Elvis. Mir sind sofort die Traenen gelaufen und ich war damit nicht allein...Sofort war ich umringt von zwei anderen, die mich umarmten, drueckten, streichelten und mit mir weinten. Ich weiss gar nicht wer das war, spielt aber auch keine Rolle...es war so schoen - zum Heulen schoen.
Sie hat sich sehr gefreut ueber so viele Glueckwuensche, die hier in Memphis angekommen sind



Kommentar