Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
... darum ging es ja in dem Video. Uns wurden doch 3 Songs (mit gedimmten bzw. ohne Licht) von Elvis vorgespielt, die er in diesem Studio aufgenommen hatte. Diese Songs sind zu hören mit Blick auf das Piano bzw. die Umrisse davon ...
Richtig, das Vorspielen und Demonstrieren ist bekannt. Aber ich konnte ja nicht hören/sehen, ob Du da selber was gebastelt hattest. Daher mein Einwurf.
... darum ging es ja in dem Video. Uns wurden doch 3 Songs (mit gedimmten bzw. ohne Licht) von Elvis vorgespielt, die er in diesem Studio aufgenommen hatte. Diese Songs sind zu hören mit Blick auf das Piano bzw. die Umrisse davon ...
Der Tourguide erzählte uns Geschichten zu verschiedenen Aufnahmen von Elvis bzw., wie das manchmal so ablief bei Ihm ... Wir bekamen OUTTakes vorgespielt und auch 2 komplette Elvis Songs, denen wir im Dunkeln lauschten. Wir saßen da auf unseren Stühlen...das Licht war aus und nur ganz schwach konnte man die Umrisse des Klaviers erkennen und dann die Stimme von Elvis ... es war totenstill im Raum, man hätte eine Stecknadel fallen hören. Ich fand das sehr ergreifend und zum Glück war's finster...Ich bzw. wir stellten uns bestimmt alle in diesen Minuten vor, Elvis wäre im Raum und nimmt seinen Song auf ...
Einen Kommentar schreiben: