Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
-
Wir freuen uns euch am Donnerstag zu begruessen
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
viel Spaß ihr lieben
freu mich auf die Bilder
- Übersetzen
-
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und freue mich schon,wenn Ihr mit frischen Fotos zurückkommt
Habe heute schon mal vorsorglich meinen Reisepass beantragt: vielleicht - ganz vielleicht darf ich auch bald.- Übersetzen
-
Auch von meiner Seite wünsch ich euch allen viel spaß in Memphis. Kommt uns heil nach Hause
- Übersetzen
-
-
echt jetzt? ich hatte auf allen 4 flügen eine ganz für mich alleine
- Übersetzen
-
-
Wünsche euch auch viiiieeeeeeellll Spass und komm heil wieder.....lass es euch gut gehen
- Übersetzen
-
und bitte benutzt die papier-tüten die VOR euch unten in den sitz-taschen verstaut sind
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteAuch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und euch eine tolle Reise, mit wunderschönen und immerbleibenden Erinnerungen und Emotionen wünschen.
Kommt alle gesund und munter zurück, damit wir, die Zurückgebliebenen, eure Bilder und Berichte genießen können, um ein wenig (ein klitzekleines bisschen
) eure Gefühle und Erlebnisse teilen zu können.
- Übersetzen
-
-
Auch ich möchte noch schnell, bevor es zu spät ist, ein paar liebe Grüße loswerden. Euch allen sagen: geniesst die Zeit in Memphis und Umgebung, bringt die Köpfe voller wunderbarer Erinnerungen und die Herzen voll von Freude über das Empfundene mit zurück. Jeder von euch soll das erleben, was er sich wünscht.
Guten Flug und seid bald wieder gesund zurück.
Jesse
- Übersetzen
-

ne wunderschöne und unvergessliche Zeit in Memphis.