Memphis-Reise 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Ich persönlich wünsche hauptsächlich Onkel Fritz ne wunderschöne und unvergessliche Zeit in Memphis.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Memphis
      Foren-Experte

• 11.05.2008
      • 517

Ich wünsche allen Reisenden einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Memphis, Tupelo und Nashville.
      Es wird ein unbeschreibliches Erlebnis sein.
      Ich war Anfang August zum ersten Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
      Wie Eva schon mal sagte, wenn man einmal dort war, will man immer wieder dorthin.
      Es war vor Ort eine tolle Atmosphäre und ich war auch so beeindruckt, dass auch so viele junge Menschen Graceland besuchten und sehr bewegt an Elvis' Grab standen. Selbst meine beiden Söhne (14 u.17) waren beeindruckt und haben tagelang Elvis' Lieder gesummt und oft über ihn gesprochen, obwohl sie keine ausgewiesenen Elvis Fans sind.
      Also nochmals viel Spaß und kommt gesund (mit vielen Elvis' Souvenirs...) wieder.
      Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Gute Reise und kommt alle gesund zurück!
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Ich war noch nie da und gönne es euch nicht

Nein, ich wünsche euch allen natürlich sehr viel Spaß, freue mich auf unzählige Postkarten und Geschenke und auch etwas auf eure Eindrücke nachher.

Kommentar

• crawfish
            Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
            • 4777

Ich sitze hier bei jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Veranda unserer Finca in Moraira/Spanien und wünsche allen Reisenden eine tolle Zeit da drüben. Kommt gesund wieder und grüßt mir Elvis.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von cos
              Ich war noch nie da und gönne es euch nicht

Nein, ich wünsche euch allen natürlich sehr viel Spaß, freue mich auf unzählige Postkarten und Geschenke und auch etwas auf eure Eindrücke nachher.
              das glaube ich dir nicht........klar würdest du auch gerne da mal hin, aber du freust sich mit den anderen...und eines Tages bist auch du dort

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Natürlich will ich da hin:traurig:....ich gewinne einfach morgen im Lotto und fliege ganz spontan hinterher. Na gut, Jesse nehme ich mit.

Kommentar

• monipenny
                  Posting-Legende

• 21.08.2007
                  • 5183

wunderschöne tage in der usa wünsche ich euch. wir sind schon am planen für unseren trip im nächsten jahr.

vorsicht.. man wird ganz schnell süchtig

kommt alle heile wieder

monika
                  "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• onkelfritz
                    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                    • 2540

Zitat von Schorni
                    Ich persönlich wünsche hauptsächlich Onkel Fritz ne wunderschöne und unvergessliche Zeit in Memphis.

hach schorni, nach so nem posting kann der tag ja nur gut werden! danke!

show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Auch ich möchte noch schnell, bevor es zu spät ist, ein paar liebe Grüße loswerden. Euch allen sagen: geniesst die Zeit in Memphis und Umgebung, bringt die Köpfe voller wunderbarer Erinnerungen und die Herzen voll von Freude über das Empfundene mit zurück. Jeder von euch soll das erleben, was er sich wünscht.

Guten Flug und seid bald wieder gesund zurück.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• RADER
                        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                        • 2933

Zitat von Jesse
                        Auch ich möchte noch schnell, bevor es zu spät ist, ein paar liebe Grüße loswerden. Guten Flug und seid bald wieder gesund zurück.

Jesse
                        Das ist ja das Problem, dass wir nach 10 Tagen schon wieder zurück sind.
                        Dennoch danke Jesse.
                        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• gast-20110425

Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und euch eine tolle Reise, mit wunderschönen und immerbleibenden Erinnerungen und Emotionen wünschen.

Kommt alle gesund und munter zurück, damit wir, die Zurückgebliebenen, eure Bilder und Berichte genießen können, um ein wenig (ein klitzekleines bisschen) eure Gefühle und Erlebnisse teilen zu können.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

und bitte benutzt die papier-tüten die VOR euch unten in den sitz-taschen verstaut sind

Kommentar

• Linchen
                              Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                              • 2846

Wünsche euch auch viiiieeeeeeellll Spass und komm heil wieder.....lass es euch gut gehen
                              Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von burroughs
                                und bitte benutzt die papier-tüten die VOR euch unten in den sitz-taschen verstaut sind
                                leider sind die den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen, meist muss man erst fragen, ob man welche bekommen kann

Kommentar

Lädt...