Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Keine Ahnung die war so kurz da und ich konnte sie nicht mal zum tanzen auffordern.
Aber diese Schuhe mit dem perfekten Kleid dazu - ich wollte schon 3 x vorher abdrücken - und dann fand ich diese Rückansicht einfach perfekt - halt so richtig 50's.
ABER die Frau vom Schallander Bestitzer hatte am Freitag ein wunderschönes 50er Kleid an. Hat da nicht jemand ein Foto von?- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das hat mir auch sehr gut gefallen. Ich dachte wirklich, dass es Jesse ist. Von hinten ist doch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, und ich kenne sie leider nicht persönlich.
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist sehr schade, Du hast viel verpasst.
Übrigens: Hier trudeln schon die ersten Reviews per Email ein. Wer aus dem BLAUEN möchte denn einen kurzen Bericht für www.remember-elvis.de schreiben, um das Erlebte für die Zukunft festzuhalten?w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
@Jesse - das ist die Kleine (die wohnt bei Euch ganz in der Nähe), die Dick den ganzen Abend angeschwärmt hat, sie müsse ihn heiraten und will ein Kind von ihm, weil er Elvis angefasst hat
@AEP
Das war ein Kamerateam von einer freien Produktionsfirma aus Berlin. Die drehen aktuell eine Dokumentation über Ed Bonja und Elvis-Events. Soll wohl beim WDR ausgestrahlt werden irgendwann...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Oh....mein 2.Satz an Dick war auch: Du hast Elvis so oft berührt, willst Du mich heiraten?
Dann hat er ja schon einige Heiratsanträge bekommen...
Zuletzt geändert von Elvislover76; 13.10.2008, 12:23If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
So Raphilein, hier sind die versprochenen Bilder, ich halte nämlich meine Versprechen!
Und ich hab viel Verständnis für solche Sachen,
so quasi von Mädel zu Mädel....
Jesse
Also, hier ist er etwas weiter weg... alle anderen auf dem Bild kannste ja einfach ignorieren...
Viel dichter...
Und nochmal von hinten, wo man die hübschen Löckchen sieht...
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar