Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wurde es hier eigentlich schon erwähnt, das Elvislover und ihr Tiggaman am Samstag ordentlich Stimmung gemacht haben?
Die Vorgruppe war ja auch ganz nett aber als die beiden dann los rockten, ging es richtig ab.
Alle Achtung.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Menno Schorni, wir sind doch erst bei Freitag, sei nicht so ungeduldig, die Lobhuddeleien für das Loverly und den Tiiiiiger kannste doch noch gleich loswerden....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
So, meine Lieben - noch einmal ein Hallo aus Hamburg, wir waren zwischendurch mal essen und haben jetzt noch eine Stunde zu überbrücken, bis wir wieder in die Heimat dürfen. Während und kurz nach dem Essen haben wir schon mal am Programm für nächstes Jahr gebaut
Nur mal so nebenbei: Es wird noch größer
Zitat von oliver
Schöne Bilder...sieht nach mächtig viel Spaß aus
In der Tat. Das war eines der geilsten Eventwochenenden, das ich bisher miterleben durfte.
Zitat von Dario
Und es war jede Sekunde und jeder Meter wert! Danke Euch für diese super Party mit diesen tollen Bands am Samstag, einen Top aufgelegten Oliver am Freitag und den beiden Gaststars Ed und Dick die mit uns zusammen gefeiert haben.
Das geht runter wie Öl...
Zitat von Jesse
Und Mr. Ed Bonja schmust schon wieder rum, na wie gut, dass der Rossi gerade nicht in der Nähe war.
Dieser Schlingel *lach* Herrlich, es war so lustig. Ich denke, Ed hat sich in Rostock verliebt - soviele superhübsche Frauen gibt es selten zusammen an einem Platz
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Dieser Schlingel *lach* Herrlich, es war so lustig. Ich denke, Ed hat sich in Rostock verliebt - soviele superhübsche Frauen gibt es selten zusammen an einem Platz
als ich ihn gefragt habe, warum er nach deutschland gezogen ist, da meinte er, dass die frauen hier schöner wären
Kommentar