Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich meinte die freundin hier nicht deine neue flamme den cos
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Ich weiß ihn. Wer tatsächlich in einem Hauch von Nichts erscheint, erhält eine CD, signiert von allen Anwesenden
fein her damit
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Der Vorverkauf für die Rock and Roll Party am 4.10. ist abgeschlossen. Wenige Restkarten gibts nur noch in der SCHALLMAUER und falls dann noch vorhanden an der Abendkasse.
Tickets für die Las Vegas Show sind noch an allen Vorverkaufsstellen oder unter www.remember-elvis.de verfügbar!
Fragen? Fragen!
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Warum hast du zwei Karten ?
Bringst du jemanden mit ?
Noch 5 Tage !
evtl braucht er ja seine karte für seinen unsichtbaren freund
mom ,mom ,mom
was nein ,nein jetzt nerv nicht rum ja ich weiß das du den unsichtbaren freund treffen willst von gay geige mein unsichtbarer freund lorenzo
aber ich kauf dir jetzt keine karte du bleibst zu hause lorenzo und damit basta
boah diese unsichtbaren freunde können einen vielleicht nerven
Kommentar