Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

• 18.02.2005
    • 9215

Zitat von cos
    Gibt doch irgendwo so ein Klamottenladen, der so heisst, oder? Ansonsten ein Ticket=Gutschein von Deichmann, die haben auch Memphis im Angebot.
    Ich merks mir!

If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Schorni
      Off-Topic:

Stimmt. Ein verdammt lieber Kerl. Leider kommt es bei seinen Postings nicht wirklich rüber.

Aber nu genug dazu. Sonst muß hier wieder wer abtrennen.
      waß, kommt in meinen postings denn nicht gut rüber ? ich denke ich bin hier genauso wie ich auch auf elvis-treffen bin"

ausser daß ich ironie so deratig hasse...das ich einfach lieber bei der sehr direkten wahrheit bleibe.

Gruss to Schorni-Corny

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von A-Gay-Geige
        wann kommst du denn mal nach rostock, burti?
        Weiß nicht, da beziehe ich bestimmt Dresche, ich hänge aber an meinem Gesicht...

Nein, im Ernst, vielleicht könnte ich mir dies jetzt für nächstes Jahr auch mal überlegen?

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Wer drescht, fliegt raus. Wir verprügeln niemanden, beschimpfen und drohen auch keinem Dresche an, weil er kommt, oder weil er nicht kommt, bei uns ist jeder jederzeit zu den Treffen und Festivals herzlich Willkommen.

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zitat von Elvislover76
            TOLL! Fritzi bekommt Sekt, Herr Geige ein Hemd aber ich bekomm wieder nix! Danke Herr Rossi....ich setz mich 9 Stunden in Zug, fahr fast 900 km (ja ich weiss,Fritzi hatte ein paar KM mehr), schlepp mich mit Gitarren+Koffern zu Tode und bekomm NIXXXXXXXXXXXXXXXXX! Nicht mal einen Knutscher haste für mich übrig gehabt!
            Natüüüüürlich haste nen Knutschaaa bekommen. Du warst die Frau, die ich am Samstag am meisten geknutscht hab. Sogar meine Einlass-Ria wurde da misstrauisch Warste vielleicht von Dick so in den Bann gezogen, dass Du mich nicht mal bemerkt hast?? :traurig:

Übrigens: Als Dick zu mir kam, sagte ich ihm - die kleene singt wie Wanda Jackson (wie man die jetzt schreibt, weiß ich nich) - da guckte er mich an und meinte: "xxxxxx xx xxxxx xxx xxxxx xxxx xxxx x" (die Zensur hebst Du bitte auf!). Dann sagte ich, es wäre eine große Ehre fürs Loverly, wenn sie es DIREKT aus seinem Munde hört. Daraufhin lief das cosy los, um Dich zu holen. Der Rest ist Deine Geschichte - eine Geschichte, die in DEINE Geschichte einging Ich fand das wichtig, nicht nur ein Feedback zu bekommen, sondern auch, dass dieses Feedback direkt an den Künstler geht. Ich hoffe, dass das auch so ankam IHR beide seid großartig!!!! Und WEHEEEEE Ihr fehlt im nächsten Jahr in Rostock
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Zitat von jack77
              Natüüüüürlich haste nen Knutschaaa bekommen. Du warst die Frau, die ich am Samstag am meisten geknutscht hab. Sogar meine Einlass-Ria wurde da misstrauisch Warste vielleicht von Dick so in den Bann gezogen, dass Du mich nicht mal bemerkt hast?? :traurig:
              Du hast mit mir geknutscht? Ich weiss es echt nicht mehr, da ich fast nur Frauen (ausser Dick+Cos) geknutscht hab.
              Aber nun weiss ich wieso mich EInlass-Ria so seltsam anschaute!

Kommentar

• angelofelvis
                Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                • 1879

@jack
                in all den stress haste aber doch mit mir angestossen ,obwohl ich erst dachte hä watt ist denn nun los
                aber total witzig fand ich deine auforderung während ollis konzi
                in die mitte des theaters zu gehen

hab ich dann ja auch prompt gemacht und kurze zeit später einen herzlichen anschiss bekommen von unseren flotten eva ich würde die sicht versperren .
                Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von Elvislover76
                  Du hast mit mir geknutscht?
                  Du musst dabei wissen...SOWAS ist für ihn schon körperlicher Kontakt.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von onkelfritz
                    saucool wird es erst durch die drei grazien an seiner seite
                    Ja klar, ohne wäre es ja nur die halbe Miete!

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Zitat von cos

Armes Rossilein...könnte ihn mal bitte jemand aufklären!

Kommentar

• jack77
                        Posting-Legende

• 06.02.2007
                        • 5380

Ey cos - nich frech werden hier
                        Ich LIIIEEEBBBEEE meine Mädels. Da ist JEDE Art von Kontakt ein guter Kontakt.

Zitat von angelofelvis
                        @jack
                        in all den stress haste aber doch mit mir angestossen ,obwohl ich erst dachte hä watt ist denn nun los
                        aber total witzig fand ich deine auforderung während ollis konzi
                        in die mitte des theaters zu gehen

hab ich dann ja auch prompt gemacht und kurze zeit später einen herzlichen anschiss bekommen von unseren flotten eva ich würde die sicht versperren .
                        Jaaa Angel of Elvis... - Keiner traute sich und Du wippst so im Takt, dass ich nicht anders konnte. Du MUSSTEST einfach auf die Tanzfläche
                        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• angelofelvis
                          Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                          • 1879

Zitat von cos

lol das sieht aus als wenn elvislover am tranieren ist für speerwerfen
                          Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Elvislover76
                            Posting-Legende

• 18.02.2005
                            • 9215

Zitat von angelofelvis
                            lol das sieht aus als wenn elvislover am tranieren ist für speerwerfen

Kommentar

• Elvispankow
                              Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                              • 3157

Zitat von jack77

Ich hab in der ganzen Euphorie meine Freundin ordentlich vernachlässigt. Jetzt sollte sie erstmal drankommen...
                              Das hast Du um 20:15 Uhr gesagt...sie wartet....

Kommentar

• angelofelvis
                                Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                                • 1879

Zitat von Elvispankow
                                Das hast Du um 20:15 Uhr gesagt...sie wartet....
                                jenau jack jetzt ist kuscheln angesagt und andere schöne dinge mit der freundin

los,los husch ,husch

Kommentar

Lädt...