Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
waß, kommt in meinen postings denn nicht gut rüber ? ich denke ich bin hier genauso wie ich auch auf elvis-treffen bin"
ausser daß ich ironie so deratig hasse...das ich einfach lieber bei der sehr direkten wahrheit bleibe.
Gruss to Schorni-Corny
- Übersetzen
Kommentar
-
Natüüüüürlich haste nen Knutschaaa bekommen. Du warst die Frau, die ich am Samstag am meisten geknutscht hab. Sogar meine Einlass-Ria wurde da misstrauischTOLL! Fritzi bekommt Sekt, Herr Geige ein Hemd aber ich bekomm wieder nix! Danke Herr Rossi....ich setz mich 9 Stunden in Zug, fahr fast 900 km (ja ich weiss,Fritzi hatte ein paar KM mehr), schlepp mich mit Gitarren+Koffern zu Tode und bekomm NIXXXXXXXXXXXXXXXXX! Nicht mal einen Knutscher haste für mich übrig gehabt!

Warste vielleicht von Dick so in den Bann gezogen, dass Du mich nicht mal bemerkt hast?? :traurig:
Übrigens: Als Dick zu mir kam, sagte ich ihm - die kleene singt wie Wanda Jackson (wie man die jetzt schreibt, weiß ich nich) - da guckte er mich an und meinte: "xxxxxx xx xxxxx xxx xxxxx xxxx xxxx x" (die Zensur hebst Du bitte auf!). Dann sagte ich, es wäre eine große Ehre fürs Loverly, wenn sie es DIREKT aus seinem Munde hört. Daraufhin lief das cosy los, um Dich zu holen. Der Rest ist Deine Geschichte - eine Geschichte, die in DEINE Geschichte einging
Ich fand das wichtig, nicht nur ein Feedback zu bekommen, sondern auch, dass dieses Feedback direkt an den Künstler geht. Ich hoffe, dass das auch so ankam
IHR beide seid großartig!!!! Und WEHEEEEE Ihr fehlt im nächsten Jahr in Rostock
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast mit mir geknutscht?
Ich weiss es echt nicht mehr, da ich fast nur Frauen (ausser Dick+Cos) geknutscht hab.
Aber nun weiss ich wieso mich EInlass-Ria so seltsam anschaute!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
@jack
in all den stress haste aber doch mit mir angestossen ,obwohl ich erst dachte hä watt ist denn nun los
aber total witzig fand ich deine auforderung während ollis konzi
in die mitte des theaters zu gehen

hab ich dann ja auch prompt gemacht und kurze zeit später einen herzlichen anschiss bekommen von unseren flotten eva ich würde die sicht versperren .

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ey cos - nich frech werden hier
Ich LIIIEEEBBBEEE meine Mädels. Da ist JEDE Art von Kontakt ein guter Kontakt.
Jaaa Angel of Elvis... - Keiner traute sich und Du wippst so im Takt, dass ich nicht anders konnte. Du MUSSTEST einfach auf die Tanzfläche@jack
in all den stress haste aber doch mit mir angestossen ,obwohl ich erst dachte hä watt ist denn nun los
aber total witzig fand ich deine auforderung während ollis konzi
in die mitte des theaters zu gehen

hab ich dann ja auch prompt gemacht und kurze zeit später einen herzlichen anschiss bekommen von unseren flotten eva ich würde die sicht versperren .

w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar

Ich merks mir!

Kommentar