Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vielen Dank, das war und das bleibt das Ziel: Unabhängig bleiben
Und dat Wort Ossis überlese ich jetzt mal, denn dat war VOR fast 20 Jahren.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Da ich dumme und primitive Postings nie überlese, antworte ich mal
Off-Topic:
Rostocker sehn sich sowieso eher als Norddeutsche auch wenn sie zum Osten gehört haben/gehören! Da hört man nicht mal einen Dialekt raus, ausserdem sind es verdammt liebenswerte und herzliche Menschen!
Ich find es zum Kotzen, dass einer der nicht mal seine eigene Muttersprache richtig beherrscht u. auch hier im Forum nur als Postingschinder bekannt ist....meint er könne die Leute so dumm von der Seite anlabern. Und nun renn schnell zu den Admins und melde mein Posting, looooos, zack zack!
Zuletzt geändert von Elvislover76; 08.10.2008, 20:16If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Ne aber es kommt drauf an von WEM es geschrieben wurde! Und da ich weiss wie boshaft dieser Typ sein kann....hab ich meine Meinung dazu gesagt. Aber in seinen Augen sind wir eh alles Fakes!
Labert er schon seit Jahren!
Noch was: Es kam von ihm so rüber, als ob Ossis nie was Gutes gemacht hätten!Zuletzt geändert von Elvislover76; 08.10.2008, 20:26If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Off-Topic:
Hansi stellt man einfach auf Ignore - schon hat man seine Ruhe und wird nicht mehr dumm angemacht, vor allen Dingen per PN nicht mehr.
Er ist sehr lustig, zumindest ist er davon selbst überzeugt.
Wenn man Spammern keine Beachtung schenkt, dann platzen sie vor Wut!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

ein sehr cooles foto!

Kommentar