Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ach was...irgendwer erzählte mir mal, dass hansi bei treffen ganz anders als im forum wäre.
finde es heraus...und besuche uns wessis mal
achso...ich bin im real life auch genauso wie ich im forum bin....bin nie ironisch und meine alles immer so wie ich es sage"ehrlich....hasse ironie....und deswegen verstehen mich negativ boshafte menschen in den foren anders" !
Einzelstücke, wie cos schon schrieb. Aber ich denke, ICH habe noch einen bei Dir gut - wir wollten einen trinken und ich hab immer sooooooooo viel zu tun gehabt. SORRY - dafür bekommste ein Hemd. Ich bezirrrrze die Jesse, dass sie dir auch eins macht - ich zahl das und beim nächsten Mal laufen wir zu dritt im Partnerlook
Zitat von cos
Das sind Einzelstücke.....bzw. Hemden aus dem Laden und sie wurden von Jesse vor allem am Kragen passend genäht. Und soweit ich weiss, gibt es die Hemden auch nicht mehr.
HAMMERBILD - der Fotograf ruft seit 20 Minuten HIIIIIEEEERRRRRR - cos sieht nur seine Jesse und alles is futsch. Aber ich hab schon 20 Minuten gegrinst, so dass ich hinterher gar keine andere Gesichtsfalte mehr hinbekam
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
irgendwie sah man dich aber an diesem wochenende auch nie anders
Najaaaa.... ich bin eben so ein Puzzle-Teddy - die eine Hälfte vom Grinsen bestand darin, dass ich die Gesichtshälften wegen Cos (bezügl. des Bildes) körperlich nicht mehr runterbekam - und zum anderen war ich sooooo glücklich, dass alles funktioniert UND alle zufrieden waren...
Es gibt Events, da läuft immer irgendetwas schief. HIER lief alles gerade aus. Ich sag ja, ich hätte die ganzen Tage, 24 Stunden lang, heulen können - so glücklich war ich. Es war atemberaubend mit Euch. Das meine ich ernst. IHR HABT DIESES FESTIVAL SO ERFOLGREICH GEMACHT!!!!
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Einzelstücke, wie cos schon schrieb. Aber ich denke, ICH habe noch einen bei Dir gut - wir wollten einen trinken und ich hab immer sooooooooo viel zu tun gehabt. SORRY - dafür bekommste ein Hemd. Ich bezirrrrze die Jesse, dass sie dir auch eins macht - ich zahl das und beim nächsten Mal laufen wir zu dritt im Partnerlook
HAMMERBILD - der Fotograf ruft seit 20 Minuten HIIIIIEEEERRRRRR - cos sieht nur seine Jesse und alles is futsch. Aber ich hab schon 20 Minuten gegrinst, so dass ich hinterher gar keine andere Gesichtsfalte mehr hinbekam
TOLL! Fritzi bekommt Sekt, Herr Geige ein Hemd aber ich bekomm wieder nix! Danke Herr Rossi....ich setz mich 9 Stunden in Zug, fahr fast 900 km (ja ich weiss,Fritzi hatte ein paar KM mehr), schlepp mich mit Gitarren+Koffern zu Tode und bekomm NIXXXXXXXXXXXXXXXXX! Nicht mal einen Knutscher haste für mich übrig gehabt!
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
SORRY - dafür bekommste ein Hemd. Ich bezirrrrze die Jesse, dass sie dir auch eins macht - ich zahl das und beim nächsten Mal laufen wir zu dritt im Partnerlook
Viel Spaß beim Suchen...ich hab selbst schon wie verrückt gesucht.
Kommentar