Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
    • 2540

ich kann nicht mehr!
    show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Hans Muff
      Posting-Legende

• 11.11.2006
      • 7993

ach was...irgendwer erzählte mir mal, dass hansi bei treffen ganz anders als im forum wäre.

IMI COME HOME!

Kommentar

• onkelfritz
        Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
        • 2540

ich brech noch nieder hier

kreisch!

Kommentar

• Lucky Jackson*

lachen hält fit

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von A-Gay-Geige
            ach was...irgendwer erzählte mir mal, dass hansi bei treffen ganz anders als im forum wäre.
            finde es heraus...und besuche uns wessis mal

achso...ich bin im real life auch genauso wie ich im forum bin....bin nie ironisch und meine alles immer so wie ich es sage"ehrlich....hasse ironie....und deswegen verstehen mich negativ boshafte menschen in den foren anders" !
            Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2008, 21:19

Kommentar

• jack77
              Posting-Legende

• 06.02.2007
              • 5380

Zitat von A-Gay-Geige
              habt ihr noch so ein hemd übrig?
              Einzelstücke, wie cos schon schrieb. Aber ich denke, ICH habe noch einen bei Dir gut - wir wollten einen trinken und ich hab immer sooooooooo viel zu tun gehabt. SORRY - dafür bekommste ein Hemd. Ich bezirrrrze die Jesse, dass sie dir auch eins macht - ich zahl das und beim nächsten Mal laufen wir zu dritt im Partnerlook

Zitat von cos
              Das sind Einzelstücke.....bzw. Hemden aus dem Laden und sie wurden von Jesse vor allem am Kragen passend genäht. Und soweit ich weiss, gibt es die Hemden auch nicht mehr.

HAMMERBILD - der Fotograf ruft seit 20 Minuten HIIIIIEEEERRRRRR - cos sieht nur seine Jesse und alles is futsch. Aber ich hab schon 20 Minuten gegrinst, so dass ich hinterher gar keine andere Gesichtsfalte mehr hinbekam
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• onkelfritz
                Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                • 2540

Zitat von jack77

Aber ich hab schon 20 Minuten gegrinst, so dass ich hinterher gar keine andere Gesichtsfalte mehr hinbekam

irgendwie sah man dich aber an diesem wochenende auch nie anders

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

Zitat von onkelfritz
                  irgendwie sah man dich aber an diesem wochenende auch nie anders
                  Najaaaa.... ich bin eben so ein Puzzle-Teddy - die eine Hälfte vom Grinsen bestand darin, dass ich die Gesichtshälften wegen Cos (bezügl. des Bildes) körperlich nicht mehr runterbekam - und zum anderen war ich sooooo glücklich, dass alles funktioniert UND alle zufrieden waren...

Es gibt Events, da läuft immer irgendetwas schief. HIER lief alles gerade aus. Ich sag ja, ich hätte die ganzen Tage, 24 Stunden lang, heulen können - so glücklich war ich. Es war atemberaubend mit Euch. Das meine ich ernst. IHR HABT DIESES FESTIVAL SO ERFOLGREICH GEMACHT!!!!
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Elvislover76
                    Posting-Legende

• 18.02.2005
                    • 9215

Zitat von jack77
                    Einzelstücke, wie cos schon schrieb. Aber ich denke, ICH habe noch einen bei Dir gut - wir wollten einen trinken und ich hab immer sooooooooo viel zu tun gehabt. SORRY - dafür bekommste ein Hemd. Ich bezirrrrze die Jesse, dass sie dir auch eins macht - ich zahl das und beim nächsten Mal laufen wir zu dritt im Partnerlook

HAMMERBILD - der Fotograf ruft seit 20 Minuten HIIIIIEEEERRRRRR - cos sieht nur seine Jesse und alles is futsch. Aber ich hab schon 20 Minuten gegrinst, so dass ich hinterher gar keine andere Gesichtsfalte mehr hinbekam
                    TOLL! Fritzi bekommt Sekt, Herr Geige ein Hemd aber ich bekomm wieder nix! Danke Herr Rossi....ich setz mich 9 Stunden in Zug, fahr fast 900 km (ja ich weiss,Fritzi hatte ein paar KM mehr), schlepp mich mit Gitarren+Koffern zu Tode und bekomm NIXXXXXXXXXXXXXXXXX! Nicht mal einen Knutscher haste für mich übrig gehabt!
                    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Ich lass mir noch was feines, speziell nur für Dich einfallen.

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von jack77
                        SORRY - dafür bekommste ein Hemd. Ich bezirrrrze die Jesse, dass sie dir auch eins macht - ich zahl das und beim nächsten Mal laufen wir zu dritt im Partnerlook
                        Viel Spaß beim Suchen...ich hab selbst schon wie verrückt gesucht.

Kommentar

• onkelfritz
                          Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                          • 2540

Zitat von Elvislover76
                          ...schlepp mich mit Gitarren+Koffern zu Tode ...

ich hab mich auch zu tode geschleppt.... mit klamotten

Kommentar

• Elvislover76
                            Posting-Legende

• 18.02.2005
                            • 9215

Zitat von cos
                            Ich lass mir noch was feines, speziell nur für Dich einfallen.
                            Mein Stinkerle! Ich durfte doch bei dir schlafen, dass war mehr als genug!
                            Aber ein Memphis Ticket nehm ich gerne, Danke!

Zitat von onkelfritz
                            ich hab mich auch zu tode geschleppt.... mit klamotten
                            Pahhhh! Gitarren sind wichtiger als Klamotten!
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Zitat von A-Gay-Geige
                              Off-Topic:

Stimmt. Ein verdammt lieber Kerl. Leider kommt es bei seinen Postings nicht wirklich rüber.

Aber nu genug dazu. Sonst muß hier wieder wer abtrennen.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von Elvislover76
                                Aber ein Memphis Ticket nehm ich gerne, Danke!
                                Gibt doch irgendwo so ein Klamottenladen, der so heisst, oder? Ansonsten ein Ticket=Gutschein von Deichmann, die haben auch Memphis im Angebot.

Kommentar

Lädt...