Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=Jesse;478451]Spät ist es geworden: Zeit für ein paar letzte Aufnahmen....
Loverly knutscht nochmal alle durch, die noch da sind....
Was denkt sich Rüdi hier nur?
Völlig ausgepowert aber glücklich sitzen hier unsere zwei Helden und fanden: es war ein toller Abend.
]
Genau der Abend war unvergesslich.....Ihr seit alle super gewesen und freue mich auf ein nächstes mal....
lg linchen
Glücklich wie noch nie
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Au meine Lieben, erst jetzt komme ich so langsam zur Ruhe. Ich sitze hier, lasse dieses Wochenende Revue passieren, blättere mich durch diesen Thread und verliere eine Träne nach der anderen. Es war so geil und viel zu schnell vorbei. Wer von Euch am Freitag im Theater war, konnte das zwischen meinen Zeilen auf der Bühne schon heraushören. Dass soviele von Euch nach Rostock gekommen sind, soviele mehr als 1000 km Anfahrtsweg in Kauf nahmen, um diesem Festival Leben einzuhauchen, geht mir durch Mark und Knochen.
Ich sagte es an diesem Wochenende mehrfach - hier habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, der ohne ein ganzes Team gar nicht machbar gewesen wäre. Wir haben es mit WENIGEN Mitteln geschafft, Weggefährten von Elvis Presley nach Deutschland - nach Rostock - zu bringen. Wir haben nächtelang nicht geschlafen, von morgens bis in die späten Nachtstunden geackert, damit alle ein schönes Wochenende an der Ostsee haben. Das Wetter hat uns hängen lassen, was aber kaum einen Besucher wirklich gestört hat. Es macht mich unheimlich stolz, dass all unsere Ideen aufgegangen sind, dass mit zahlreichen hilfreichen Händen ein gigantisches Wochenende entstehen konnte. Ich stand da im Theater auf der Bühne und hätte heulen können. Werfe einen Blick auf die Ränge, werfe einen Blick richtung Bar - alles voll, begeisterte Menschen, wohin man schaut. Und jetzt? Jetzt, wo ich mir all die tollen Bilder ansehe, diese Massen (vielen Dank dafür) an Emails studiere, in denen uns gedankt wird, wenn ich diesen Thread durchstöbere und Eure Meinungen lese...
Ich könnte die ganze Zeit heulen. Sorry. Das war das größte, was wir je organisiert haben und das Ergebnis motiviert uns für die Zukunft. Ich bin so glücklich. Vielen, vielen, vielen Dank an alle, die mit angepackt haben. Vielen Dank aber vor allem an EUCH. An die, die 1000 und mehr Kilometer auf sich genommen haben, um an unserem Traum teil zu haben.
Es mag Leute geben, die das nun auf die Goldwaage legen, aber mir erscheint das als wichtig. Man sollte darüber nachdenken: Der EPC ist ein Club, der OHNE Mitgliedsbeiträge arbeitet! Ein Club, der, um seine KOsten für eine solche Veranstaltung zu decken, auf Sponsoren angewiesen ist und keinen einzigen Cent mit einem solchen Event verdient. Was hier in Rostock geschehen ist, ist der großen Leidenschaft, dem Herzblut der Beteiligten zu verdanken. Vielen Dank an ALLE!!!w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar

Kommentar