Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
just heute morgen auf dem weg zur arbeit fragte ich mich was wohl aus den bildern mit freund cos geworden ist. ich dachte schon, dass einer von uns beiden nicht so gut auf dem bild rüberkommt und es deswegen in die ewigen jagdgründe gewandert ist
mir wurden schon 2 forumsfreundschaften hier aufgekündigt wegen meinen neuen freundenUnser allseits so bliebter Herr A-Gay-Geige und seine neuen Freunde...

mein freund cos und ich sind wunderbar getroffen .... und eines der wenigen bilder ohne rote augen
wer ist denn das nette fräulein hinter uns? sie stand auf dem gruppenbild neben mir und ich könnte schwören, dass wir ein paar worte gewechselt haben
zeigt die gute liane hier einen vogel oder will sie sich aufgrund meiner gesellschaft erschiessenEin schönes Foto und so voller Emotionen...

da muss ich beim nächsten mal noch etwas mehr meinen charme spielen lassen
sieht aus wie reingeschnittenDie beiden sehen irgendwie so aneinander gestellt aus...
Herr Geige, ich will sofort ein Foto von Deinen Schuhen sehen, die scheinen ja richtig toll zu sein, ich hab sie völlig übersehen... 

also zumindest die beine (vorrangig meine aber auch die von der guten jesse) sehen aus wie bei dem elvis pappaufsteller, neben dem ich mich einst fotografieren liess.
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab das Foto angeschaut und wie versprochen, schau nur ich es an, nicht mal der Cosi darf....
Damenklogehänge? Hm ist das ein neuer Beruf?

Hm... wir passen eben nicht so wirklich gut zueinander, aber wir haben es versucht!
Dabei hab ich noch so viele Fragen an Dich....
an welche Deiner Lehrerinnen erinnere ich Dich und wo hast Du Deine Schuhe her und .... zeigst Du sie mir....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Naaa, wollt ihr noch ein paar Bilder sehen?
Lars von den "Sideburns" bekommt eine Rose geschenkt...
Das Loverly und An Evening Prayer gehen besonders intensiv mit....
Und Ed Bonja tanzt mit der bezaubernden jungen blonden Dame...
Zuletzt geändert von Jesse; 07.10.2008, 19:38
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar