Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Jetzt ist es offiziell. Neben Dick Grob freuen wir uns auf Ed Bonja. Damit präsentieren wir in diesem Jahr gleich zwei ehemalige Weggefährten von Elvis Presley in Rostock. Alle Details findet Ihr auf www.remember-elvis.de
Ed hat gestern Abend sehr kurzfristig zugesagt und ich bin wirklich stolz darauf, dass er ein Teil unseres Festivals wird.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
soooooooo wer von euch kommt denn jetzt noch zu diesen elvis festival
ich bin dabei wer noch
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh super tante messy dann sehen wir uns ja endlich dann mal
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Da muss man einfach hin. Das hört sich ziemlich alles gut an.
ohhhhhhhhhhhhhhhh ja bitte ,bitte schöne frau
wir haben uns sooooooooooo lange nicht gesehen
bitte komm auch
möchte dich mal wider so richtig schön knudeln
Kommentar