Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HOSSA meine Lieben,
in den letzten Tagen habe ich viele Emails erhalten. Die Tickets für unser diesjähriges FESTIVAL können NICHT per Email bei mir bestellt werden! Aufgrund der großen Nachfrage haben wir diesmal den ganz normalen Weg über die Vorverkaufsstellen gewählt.
Tickets für die LAS VEGAS SHOW mit Oliver Steinhoff und für die AFTER SHOW PARTY mit Dick Grob und anderen Ehrengästen gibt es unter www.eventim.de (Die Direktlinks findet Ihr hier: http://www.remember-elvis.de/13.html ) oder an allen Konzertkassen und Vorverkaufsstellen.
Stichwort: "Oliver Steinhoff" oder "Las Vegas Show Rostock"
Sollten dennoch weitere Fragen auftauchen, fragt einfach
Liebe Grüße
-rossi-w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Hier das Banner zum Festival
Angehängte Dateienw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Heute haben wir die Zusage vom ROCKIN TWISTER DUO aus Baden-Württemberg erhalten. Damit steht nun auch das komplette Programm für das Event am Samstag, 4. Oktober.
Alle Infos auf www.remember-elvis.de
Tickets für die Las Vegas Show am Freitag, 3. Oktober, und auch für die After-Show-Party gibts an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Tickets für die Rock and Roll Party am 4. Oktober sind ab August über die angegebene Website erhältlich.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Eben auf elvismatters.com entdeckt. Auch hier wird das Festival angekündigt
http://www.elvismatters.com/index.ph...nieuws&id=1858German Elvis Festival
The German Elvis Presley Club MV will have their 2nd ‘Rostock Elvis Festival’ from October 2 untill October 4 2008.
The festivities will be launched at October 2 with a ‘Come Together’-party, welcoming all Elvis-fans. The right setting will be created by an Elvis-DJ.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe diesen Text nicht geschrieben, das war EM selbst
Sie wollten lediglich Informationen und ich habe ihnen schnell das rübergeschickt, was ich habe - die deutschen Pressemitteilungen. Was wir dort finden, haben sie sich selbst übersetzt.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Auch der Präsident des polnischen Fanclubs RAISED ON ROCK hat die Info in seinem Forum veröffentlicht.
zudem eben auf www.epgold.com unter News gefunden
und auch bei elvisnews.com in der Event-Abteilung gefunden:
ui ui ui
Kommentar
-
Kommentar
-
Hast du ihn darum gebeten?Auch der Präsident des polnischen Fanclubs RAISED ON ROCK hat die Info in seinem Forum veröffentlicht.
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar

Kommentar