Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich empfehle da eher Krakau als Slubice... Warschau könnte auch etwas zu teuer sein... Die sparen auch meistens ca 5-6 Monate um es sich leisten zu können zum einem "Stammtisch" fahren zu können. Es ist leider Realität... Und die Leute im Forum sind nicht grade die Reichsten...Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich war dort Moderatorin...Nachdem ich als die Verräterin vom Vaterland beschimpft wurde, bin ich seit ende 2006 nicht mehr da gewesen... bis heute...
Wenn was ist, mische ich mich da ein, aber wie gesagt, das Interesse ist nicht zu groß, zumindest nicht in dem Thread...Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Diese Email soll ich von Dick Grob an alle weiterleiten. Bitteschön
Rossi,
I would like to extend a warm welcome to all the fans who will be attending your festival in Rostock. It is always a pleasure for me to come to Germany where my ancestors lived. I hope that I can meet everyone and look forward to attending the festival.
Dick Grobw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Sein Sohn lebt ebenfalls in Deutschland, ist mit einer deutschen Frau verheiratet
UND in den nächsten Tagen wird es unter Umständen noch eine kleine Überraschung geben. Hinter den Kullissen verhandeln wir gerade mit einem zweiten Wegbegleiter von Elvis, der zusätzlich zum Festival dazu stößt. Man darf gespannt sein. (ähm, Eingeweihte bitte ich noch um Stillschweigen!)
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar

Kommentar