Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja, sagen wir mal so ausser das Dick Grob und es eine Elvis Austellung gibt, steht da nichts... also kein Ablauf oder das O.S auftritt... bzw. das es eine Live Band gibt...
Plus:
Redaktor niemieckiego FC, Mike Gross,pisze w meilu do FC "Raised On Rock" "będzie nam bardzo miło gościć Was w Niemczech na naszym spotkaniu. Do zobaczenia!"
"Der Redakteur vom deutschem FC, Mike Gross, schreibt in seiner Mail an FC "Raised On Rock"- Wir würden uns sehr darüber freuen, euch hier in Deutschland auf dem Treffen begrüssen zu dürfen! Wir sehen uns!- bzw. Bis Bald!"
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Joah, so in etwa hab ich ihm das geschrieben. War halt ne normale Einladung an seinen Fanclub inkl. Programm. Der Name Mike Gross ist mir auch aufgefallen, das einzige, was ich bei diesem polnisch verstehe *lach*
Hätten wir telefoniert, hätte er mich ganz leicht falsch verstehen können, aber aus einem schriftlichen Maik Ross ein Mike Gross zu machen, irritiert mich etwas. Na gut.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
A) Wie gesagt, der Programm steht nicht drin. Nicht mal einen Flayer hat er gepostet... (oder gibbet keinen?)
B) Ich weiß was du meinst
Kommentar
-
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-