Movie-Talk
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Da war noch ein Film, den ich im Internet mal gesehen habe.
Den Titel weiß ich gerade nicht.
Elvis hat seinen Bruder geschlagen und wird von seinem Onkel aufgenommen. Nebenher geht er zu einer Psychologin, die ihn sozialisieren soll. Er hat eine feste Freundin, deren Vater ihn nicht mag. Der Onkel will ihn mit seiner Tochter, die ein uneheliches Kind hat, verkuppeln. Er fängt aber gleichzeitig etwas mit der Psychologin an. Zum Schluss beginnt er ein Literaturstudium.
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
...bei diesem Song hatte ich mir damals mehr Action erwartet, irgendwie war ich sogar enttäuscht, dass ER nur so herumläuft und nichts tut!

[ame="https://youtu.be/WWVMXLSS1cA"]Elvis Presley - A Little Less Conversation (Original Movie Version) - YouTube[/ame]- Übersetzen
-
-
Gladys? Das war Loving You, denn sie starb 1958 und Live A Little Love A Little ist von 68...Naja, er quatscht ja auch manchmal munter drauf los. Ich meinte jedoch mehr so die Szenen, in denen mehrere Leute aufgeregt durcheinander reden. Da verstehe ich dann nur die Hälfte
Den habe ich in meiner "Schon gesehen-Liste" vergessen
Den Film habe ich mir im Netz schon angesehen. Sehr schöner Film - den mochte ich. Sehr liebenswert seine Eltern als Statisten im Publikum! Süß, wie Gladys ihren Sohn feiert 
Wenn das mein Sohn gewesen wäre - ich wäre so wahnsinnig stolz gewesen ...
- Übersetzen
-
Naja, er quatscht ja auch manchmal munter drauf los. Ich meinte jedoch mehr so die Szenen, in denen mehrere Leute aufgeregt durcheinander reden. Da verstehe ich dann nur die Hälfte
Den habe ich in meiner "Schon gesehen-Liste" vergessen
Den Film habe ich mir im Netz schon angesehen. Sehr schöner Film - den mochte ich. Sehr liebenswert seine Eltern als Statisten im Publikum! Süß, wie Gladys ihren Sohn feiert 
Wenn das mein Sohn gewesen wäre - ich wäre so wahnsinnig stolz gewesen ...
- Übersetzen
-
Schon öfter mal habe ich mir überlegt, dass man einige der Elvis-Komödien womöglich aufwerten könnte, in dem man die ganze Musik im nachhinein entfernt (um sie dann als eine Art separate Musik-Clips anderweitig zu verwenden), doch da die Filme ohnehin schon nicht sehr lang sind, hätte man am Ende leider zu wenig Film übrig....

Oder aber: jemand, der genug Zeit, Geduld und Beziehungen (der Rechte wegen) hat, zimmert aus allen Elvis-Filmen einen ganz und gar neuen Film zusammen - und zwar nichts weniger als ein ultimatives Drama oder Melodram, das dann sofort einen Filmpreis gewinnen wird!
Verrückte Idee?
Nun, nicht halb so verrückt, wie manche Original-Szene...
Andererseits müssen wir ja schon dankbar dafür sein, dass man damals bei EASY COME, EASY GO nicht auf die Idee kam, Elvis im Taucheranzug zu Fischen und Korallen singen zu lassen....
- Übersetzen
-
-
-
@ Mrs Pres
Schaue Dir als nächstes Live A Little Love A Little an.
Spundtrack ist spitze, Elvis sieht blendend aus, hat Spaß beim Dreh und den Film finde ich zudem auch sehr lustig und unterhaltsam . Schon die Anfangsszene ist purer Fun- Übersetzen
-
Ist jedenfalls kein wirklich Schlechter darunter!
Ist auch einer der guten Elvis-Filme - schon wegen der liebreizenden Andress!Heute Abend, wenn mein Mann schlafen gegangen ist
, werde ich mir Fun In Acapulco ansehen.
Elvis und schnell sprechen?Ich sehe die Filme lieber auf englisch, weil ich sie teilweise für nicht so gut synchronisiert halte. Aber wenn viel und schnell gesprochen wird, komme ich dann manchmal nicht mehr mit

- Übersetzen