Movie-Talk
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das mit dem "alt" nehm' ich Dir jetzt aber übel..... :traurig:- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
Alexander war zumindest ein guter Komödiant
- Übersetzen
-
So, Change Of Habit geguckt. Schöner Film - toller Elvis.
Aber verdammt- geht sie jetzt zu ihm oder bleibt sie Nonne!??

Wenn sie im Kloster geblieben ist- ja, dann weiß ich auch nicht....
- Übersetzen
-
....und die US Blu Ray von Viva Las Vegas ist eine Offenbarung was Bild und Ton angeht. Unfassbar tolle Qualität.....- Übersetzen
-
Viva Las Vegas gefällt mir auch. Das Autorennen fand ich richtig spannend! Und die Gefühle zwischen Amo und Elvis waren überzeugend, weil sie sie ja nicht spielen mussten.
Aber geheiratet hat er zum Schluss auch mindestens in Blue Hawaii. Und ein Eheversprechen gabs am Ende auch in G.I. Blues
Ich stelle gerade fest, dass meine Schon-gesehen-Liste aus #488 ziemlich unvollständig ist...Zuletzt geändert von honeybee; 29.03.2017, 15:09- Übersetzen
-
Viva Las Vegas finde ich schon bemerkenswert. Elvis und Ann ergänzten sich wunderbar. Ann Margret hatte dazu auch Solo Nummern in dem Film (nicht falsch verstehen
)
- die Autorennszene war bis dato die spektakulärste in einem Film
- Der Film erhielt 1965 den nicht unbedeutsamen Filmpreis Laurel in der Kategorie Bestes
Musical 1964
- Die Viva Las Vegas Song Szene wurde in einem Schnitt gefilmt.
- Elvis heiratete am Ende des Filmes
- Übersetzen
-
Kann mir jemand weitere DVD Collections nennen?
Ich habe netterweise eine 8 Movies DVD Box geschenkt bekommen. Folgende Filme sind enthalten:
King Creole
Acapulco
Blue Hawaii
Easy Come, Easy Go
Girls, Girls, Girls
G.I. Blues
Roustabout
Paradise, Hawaiian Style
Möchte evtl. weitere Filme kaufen. Ich würde eine Box bevorzugen. Oder lohnt sich eher die Anschaffung der einzelnen DVDs?
Hat jemand einen Tip?Zuletzt geändert von honeybee; 29.03.2017, 09:30- Übersetzen
-
- Übersetzen
-