Movie-Talk
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die diversen Sender pflegen wohl auch darauf eine immer noch unterschiedliche Sichtweise. Mit SILVERLINE kann man den Streifen ja (aktuell) zum Mittagessen oder auch bei Kaffee und Kuchen genießen.- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
bubba.. ist ungeschnitten ab 16 .. also kein grund, ihn ins nachtprogramm zu legen
ist allerdings noch nicht allzu lange her, dass ich ihn so gegen 22h im tv gesehen hab.. weiss allerdings den sender nicht mehr
- Übersetzen
-
Da muss ich Cos voll und ganz zustimmen ,der Film ist HammerDann sollte man aber auch "Lonely Street" gesehen haben. Bisher nur in englischer Sprache, aber Klasse.
When the rebel comes home- The King is Back! - YouTube
habe ihn mir zwei mal angesehen weil er richtig gut ist
Der Schauspieler spielt super !
LG Rynn
- Übersetzen
-
- Übersetzen
-
O je, wie kann man einen Film versäumen, der praktisch nicht zu versäumen ist bei all den Wiederholungen?!

Hab leider keine Erklärung dafür, warum ich keine dieser sechs Ausstrahlungen genutzt habe - ob die Sendezeit wohl etwas unchristlich ist?

Und warum lief der eigentlich ausnahmslos so spät? Irgend welche jugendgefährdenden Inhalte?
- Übersetzen
-
- Übersetzen
-
Ja, auch der ist bestimmt kein Fehlgriff, schätze ich.
- Übersetzen
-
Dann sollte man aber auch "Lonely Street" gesehen haben. Bisher nur in englischer Sprache, aber Klasse.
[ame="http://youtu.be/JNoutv1wzTY"]When the rebel comes home- The King is Back! - YouTube[/ame]- Übersetzen
-
Komisch, ich sehe ja sehr häufig arte (auch 3sat, phoenix und die Spartenkanäle von ZDF und Das Erste), aber das ist wohl an mir vorbei gegangen...
- Übersetzen
-
-
Ja, das muss ich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt nachholen; ich glaube, den sollte man mal gesehen haben.
Lief der eigentlich schon mal im TV? Ich meine, die '78er Elvis-Biografie mit Kurt Russell lief ja nun auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen, glaube ich...
- Übersetzen
-
Mußte dir mal anschauen, ist total witzig.
[ame="http://youtu.be/N4ULd0BAibM"]BUBBA HO-TEP (2002) HD Trailer [german] - YouTube[/ame]
- Übersetzen