www.elvis-presley.website

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9755

Zitat von A. C. van Kuijk
    Und ich dachte schon, Cisco wollte mir Schokolade schenken.
    Wenn Du etwas netter zu ihm bist, gibt es eines schönen Tages vielleicht wirklich ein Stück Schokolade...

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14895

Ja od. ein Keks.

Kommentar

• Gast

Kekse verteilt hier " ich ".

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Zitat von Tafka S.
          Wenn Du etwas netter zu ihm bist, gibt es eines schönen Tages vielleicht wirklich ein Stück Schokolade...
          Könnte man dann mit dem Apfel für Schneewittchen vergleichen.......
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Soweit ich mich erinnere, bekommt Schneewittchen den Apfel nicht von einem Zwerg.

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Das spielt keine Rolle....das Resultat schon...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Rynn
                Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                • 1370

Na toll jetzt hast es A. C. van Kuijk sie wollen dich vergiften mit Schneewittchens Apfel

ps: Schneewitchen wurde von der Königen Vergiftet mit einen Apfel :traurig:
                Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Das zum Thema Zwerg.....

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

sagt mal, ihr zwei.. habt ihr samstags bei dem herrlichen wetter nichts besseres zu tun als euch gegenseitig anzupflaumen?

Kommentar

• Gast

Das mache ich ganz lässig zwischendurch...kostet ja nicht viel Zeit.

PS: Außerdem muss man unseren Märchenonkel doch auch mal würdigen. Niemand denkt sich so tolle Elvis-Geschichten aus wie Cisco.

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

...und ausserdem kopiert der Märchenonkel nicht alles ungeprüft in seine website, nur weil es wichtig und richtig aussieht....so wie AC van Kuijk....man will sich ja schliesslich nicht so lächerlich machen.

Kommentar

• Gast

Zitat von Ciscoking
                          ...und ausserdem kopiert der Märchenonkel nicht alles ungeprüft in seine website, nur weil es wichtig und richtig aussieht....so wie AC van Kuijk....man will sich ja schliesslich nicht so lächerlich machen.
                          Also, ich tippe extra für Dich jetzt mal ganz langsam:

Du bist herzlich eingeladen, Fehler zu benennen und zu korrigieren. Dazu benötige ich die Angaben, was, wo, warum falsch ist. Leider kamen von Deiner Seite keine Beiträge dieser Art.

Stattdessen erklärst Du in regelmäßigen Abständen, meine Seite sei zusammenkopiert und/oder per se lächerlich. Eine Begründung für diese Aussagen steht allerdings ebenso aus, wie die Benennung und Korrekturen der Fehler.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                            • 3877

.
                            Elvis-Presley.Website > Musik > Alben:

Standard-Ausführung..... Die Vinyl-Scheiben hatten einen Durchmesser von 40 Zentimetern und wurden mit 33,5 Umdrehungen pro Minute abgespielt.

"Standard" ?!

Kommentar

• Gast

Hast Recht, wird korrigiert.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                                • 3877

.
                                Eigentlich ist mir gar nicht danach, weiter ins Detail zu gehen, kenne ich doch beispielsweise auch keinerlei Chartbetrachtung -ob in einem Elvis-Buch, -Magazin oder auch per Webseite-, welche je zu 100 % richtig gewesen wäre.

Wie zum Beispiel kommst 'du' auf 47 Wochen der UK-Notierung für BLUE HAWAII?

Kommentar

Lädt...