New book-dvd about secret Elvis paternity suit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Ja richtig, aber Papier ist auch geduldig und in Büchern kann auch gelogen werden nicht wahr? Sicherlich habe ich noch viel Zeit mich damit zu beschäftigen und das macht auch sehr viel Spaß....Du hast wahrscheinlich recht, dass man mit der zeit und der Menge der Informationen, dann ein besseren Überblick bekommt. Ich hoffe es.
    Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Zitat von TheKing
      Ja richtig, aber Papier ist auch geduldig und in Büchern kann auch gelogen werden nicht wahr? Sicherlich habe ich noch viel Zeit mich damit zu beschäftigen und das macht auch sehr viel Spaß....Du hast wahrscheinlich recht, dass man mit der zeit und der Menge der Informationen, dann ein besseren Überblick bekommt. Ich hoffe es.

Ja ich habe vielleicht gut reden.Da wird so viel gelogen.Ich habe alles gelesen was zu bekommen war.Gut und schlecht,und auf der dauer weisst man was gelogen ist und was nicht.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von MARIE
        Ja ich habe vielleicht gut reden.Da wird so viel gelogen.Ich habe alles gelesen was zu bekommen war.Gut und schlecht,und auf der dauer weisst man was gelogen ist und was nicht.
        Ich weiß, dass Du eine Menge Erfahrung hast und deswegen respektiere ich auch sehr was Du sagst!
        Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von TheKing
          Ich weiß, dass Du eine Menge Erfahrung hast und deswegen respektiere ich auch sehr was Du sagst!
          Off-Topic:

Jetzt ist mir klar, wie Du vier grüne Zähler zusammenbekommen hast!

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Zitat von Master Sniper
            Off-Topic:

Ja,ja spotte ruhig. Marie ist seit Jahrzehnten in der Elvisszene und hat hiuer schon einige interessante Infos ins Board gebracht. Das erkenne ich an. Ich erkenne Deine Leistungen und Fachpostings auch an, wenn einer Ahnung von Sessions und Liveauftritten hat, dann Du, anders hab ich das nicht erlebt seit ich hier im Board bin. Das kann ich doch mal sagen? Wieso darf man sowas nicht auch mal sagen? Hab ich jetzt bei Dir geschleimt? Ich will nichts von Dir, wieso sollte ich das tun?

Locker bleiben...
            Ohne Worte!

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

[quote=TheKing;166652]Ja,ja spotte ruhig. Marie ist seit Jahrzehnten in der Elvisszene und hat hiuer schon einige interessante Infos ins Board gebracht. Das erkenne ich an. Ich erkenne Deine Leistungen und Fachpostings auch an, wenn einer Ahnung von Sessions und Liveauftritten hat, dann Du, anders hab ich das nicht erlebt seit ich hier im Board bin. Das kann ich doch mal sagen? Wieso darf man sowas nicht auch mal sagen? Hab ich jetzt bei Dir geschleimt? Ich will nichts von Dir, wieso sollte ich das tun?

Wenn Master nicht rumnörgelt ist der Tag gegessen für ihn...
              Also...
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Aleksandra
                Wenn Master nicht rumnörgelt ist der Tag gegessen für ihn...
                Also...
                Raus aus unseren Fachthreads, Ische!
                Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2007, 22:06

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von TheKing
                  Ja,ja spotte ruhig. Marie ist seit Jahrzehnten in der Elvisszene und hat hiuer schon einige interessante Infos ins Board gebracht. Das erkenne ich an. Ich erkenne Deine Leistungen und Fachpostings auch an, wenn einer Ahnung von Sessions und Liveauftritten hat, dann Du, anders hab ich das nicht erlebt seit ich hier im Board bin. Das kann ich doch mal sagen? Wieso darf man sowas nicht auch mal sagen? Hab ich jetzt bei Dir geschleimt? Ich will nichts von Dir, wieso sollte ich das tun?

Locker bleiben...
                  Aber immer doch, ich wollte Dich doch nur etwas aufziehen und meinen Ruf als Board-Grantler verteidigen!

Kommentar

• Aleksandra
                    Posting-Legende

• 25.05.2005
                    • 8166

Zitat:
                    Zitat von TheKing

Off-Topic:

das war auch seeehr sachlich von dir...

Also Back on topic..

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Aleksandra
                      das war auch seeehr sachlich von dir...

Also Back on topic..
                      Noch 736 Postings, Neue, dann beachte ich Dich, eventuell.
                      Ansonsten haben Krümel zu schweigen, wenn der Kuchen postet.

Kommentar

• Aleksandra
                        Posting-Legende

• 25.05.2005
                        • 8166

Zitat von Master Sniper
                        Noch 736 Postings, Neue, dann beachte ich Dich, eventuell.
                        Ansonsten haben Krümel zu schweigen, wenn der Kuchen postet.
                        Dann beachte mich aber wirklich nicht mehr...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Aleksandra
                          Dann beachte mich aber wirklich nicht mehr...
                          Bring Deinem Mann, also TheKing seine Pantoffeln und kümmere Dich um die Erziehung eures latent begriffsstutzigen Sohnes, Paul.

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

Zitat von TheKing
                            Michael ich sehe es eher so, dass ich gerne genauer wüßte wie und was abgelaufen ist.
                            dann solltest du aber auch die agenda derer, die bestimmte dinge behaupten, hinterfragen. sonst wirst du irgendwelchen pseudowissenschaftlern und ihren kruden theorien aufsitzen.
                            über die motive der weißwaschfraktion hab ich mich anderswo schon zur genüge ausgelassen. ich hab keine lust, das jetzt alles nochmal zu wiederholen.
                            die größte glaubwürdigeit haben für mich immer noch zeitzeugen und nicht irgendwelche selbsternannten detektive.
                            dass du die jahrzehntelangelange recherchearbeit eines top-musikexperten wie peter guralnick und dessen bemühen um ausgewogenheit und fairness argumentativ auf eine ebene stellst mit pseudowissenschaftlichen märchenonkels wie praytome, zeigt, dass du letzteren schon auf den leim gegangen bist.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

Kommentar

• Franz Nübel
                              Foren-Experte

• 24.01.2004
                              • 780

Ich habe mir das Teil gerade bestellt und hoffe, dass es bald bei mir ist. Dann werde ich meine Meinung dazu posten.
                              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                              https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Aleksandra
                                Posting-Legende

• 25.05.2005
                                • 8166

Zitat von Master Sniper
                                Bring Deinem Mann, also TheKing seine Pantoffeln und kümmere Dich um die Erziehung Deines latent begriffsstutzigen Sohnes, Paul.
                                Du kannst einem echt auf den S... gehen...

Schreib doch was sachliches zu diesem Thema und lass mich in Frieden...
                                Oder hast du nichts besseres zu tun???

Kommentar

Lädt...