Ja richtig, aber Papier ist auch geduldig und in Büchern kann auch gelogen werden nicht wahr? Sicherlich habe ich noch viel Zeit mich damit zu beschäftigen und das macht auch sehr viel Spaß....Du hast wahrscheinlich recht, dass man mit der zeit und der Menge der Informationen, dann ein besseren Überblick bekommt. Ich hoffe es.
New book-dvd about secret Elvis paternity suit
Einklappen
X
-
Ja richtig, aber Papier ist auch geduldig und in Büchern kann auch gelogen werden nicht wahr? Sicherlich habe ich noch viel Zeit mich damit zu beschäftigen und das macht auch sehr viel Spaß....Du hast wahrscheinlich recht, dass man mit der zeit und der Menge der Informationen, dann ein besseren Überblick bekommt. Ich hoffe es.
Ja ich habe vielleicht gut reden.Da wird so viel gelogen.Ich habe alles gelesen was zu bekommen war.Gut und schlecht,und auf der dauer weisst man was gelogen ist und was nicht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ja,ja spotte ruhig. Marie ist seit Jahrzehnten in der Elvisszene und hat hiuer schon einige interessante Infos ins Board gebracht. Das erkenne ich an. Ich erkenne Deine Leistungen und Fachpostings auch an, wenn einer Ahnung von Sessions und Liveauftritten hat, dann Du, anders hab ich das nicht erlebt seit ich hier im Board bin. Das kann ich doch mal sagen? Wieso darf man sowas nicht auch mal sagen? Hab ich jetzt bei Dir geschleimt? Ich will nichts von Dir, wieso sollte ich das tun?
Locker bleiben...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=TheKing;166652]Ja,ja spotte ruhig. Marie ist seit Jahrzehnten in der Elvisszene und hat hiuer schon einige interessante Infos ins Board gebracht. Das erkenne ich an. Ich erkenne Deine Leistungen und Fachpostings auch an, wenn einer Ahnung von Sessions und Liveauftritten hat, dann Du, anders hab ich das nicht erlebt seit ich hier im Board bin. Das kann ich doch mal sagen? Wieso darf man sowas nicht auch mal sagen? Hab ich jetzt bei Dir geschleimt? Ich will nichts von Dir, wieso sollte ich das tun?
Wenn Master nicht rumnörgelt ist der Tag gegessen für ihn...
Also...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Aber immer doch, ich wollte Dich doch nur etwas aufziehen und meinen Ruf als Board-Grantler verteidigen!Ja,ja spotte ruhig. Marie ist seit Jahrzehnten in der Elvisszene und hat hiuer schon einige interessante Infos ins Board gebracht. Das erkenne ich an. Ich erkenne Deine Leistungen und Fachpostings auch an, wenn einer Ahnung von Sessions und Liveauftritten hat, dann Du, anders hab ich das nicht erlebt seit ich hier im Board bin. Das kann ich doch mal sagen? Wieso darf man sowas nicht auch mal sagen? Hab ich jetzt bei Dir geschleimt? Ich will nichts von Dir, wieso sollte ich das tun?
Locker bleiben...
- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
dann solltest du aber auch die agenda derer, die bestimmte dinge behaupten, hinterfragen. sonst wirst du irgendwelchen pseudowissenschaftlern und ihren kruden theorien aufsitzen.
über die motive der weißwaschfraktion hab ich mich anderswo schon zur genüge ausgelassen. ich hab keine lust, das jetzt alles nochmal zu wiederholen.
die größte glaubwürdigeit haben für mich immer noch zeitzeugen und nicht irgendwelche selbsternannten detektive.
dass du die jahrzehntelangelange recherchearbeit eines top-musikexperten wie peter guralnick und dessen bemühen um ausgewogenheit und fairness argumentativ auf eine ebene stellst mit pseudowissenschaftlichen märchenonkels wie praytome, zeigt, dass du letzteren schon auf den leim gegangen bist.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mir das Teil gerade bestellt und hoffe, dass es bald bei mir ist. Dann werde ich meine Meinung dazu posten.
https://elvis-presley.jimdofree.com- Übersetzen
Kommentar
-
Du kannst einem echt auf den S... gehen...
Schreib doch was sachliches zu diesem Thema und lass mich in Frieden...
Oder hast du nichts besseres zu tun???Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar

Kommentar