Barbra Streisand - Nur Elvis war erfolgreicher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

sie führte eher immer ein bescheidenes Leben, zumal sie nicht gerade auch die Tochter reicher Eltern war ,ihr Vater sehr früh verstarb ,dann kam hinzu das sie Jüdin ist, also einige Hürden zu überwinden hatte ,sie arbeite als Putzfrau ect. lest mal ihre Biographie,sie blieb eigentlich immer sie selbst ,keine Schönheits OPS...
    ich finde ,sie ist eine sehr gute Schauspielerin und Sängerin

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von jienie
      sie führte eher immer ein bescheidenes Leben, zumal sie nicht gerade auch die Tochter reicher Eltern war ,ihr Vater sehr früh verstarb ,dann kam hinzu das sie Jüdin ist, also einige Hürden zu überwinden hatte ,sie arbeite als Putzfrau ect. lest mal ihre Biographie,sie blieb eigentlich immer sie selbst ,keine Schönheits OPS...
      ich finde ,sie ist eine sehr gute Schauspielerin und Sängerin

Gerade weil sie doch aus einfachen Verhältnissen stammt, verstehe ich nicht, warum sie zulässt, dass diese einfachen Menschen, die sie vielleicht auch sehen möchten, das wegen der so hohen Eintrittspreise nicht können.
      Darüber muss sie doch entscheiden können.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lexa

Also ich weiß jetzt nicht, wo burroughs diese Ticketpreise her hat, denn Tickets für das Wienkonzert gibt es erst ab dem 7. Mai zu kaufen.
        Ich habe gerade mal nachgelesen, was sie für ihre Tournee in den USA verlangt hat...gesalzen sind die Preise schon...die billigsten Karten kosten 100 Dollar...die teuersten 750 Dollar.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Lexa
          Also ich weiß jetzt nicht, wo burroughs diese Ticketpreise her hat, denn Tickets für das Wienkonzert gibt es erst ab dem 7. Mai zu kaufen.
          Aus einer Ankündigung einer Wiener Tageszeitung (bzw aus mindestens 3 Blättern, die allesamt den zum Großteil identischen Text aufweisen)
          (btw: wenn man hie und da bei einer Veranstaltung dieser Art arbeitet, kriegt man sowas am Rande mit )

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Jesse
            Gerade weil sie doch aus einfachen Verhältnissen stammt, verstehe ich nicht, warum sie zulässt, dass diese einfachen Menschen, die sie vielleicht auch sehen möchten, das wegen der so hohen Eintrittspreise nicht können.
            Darüber muss sie doch entscheiden können.

Jesse

Ich schrieb ja schon, ich glaube es nicht das die Preise stimmen

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von burroughs
              Aus einer Ankündigung einer Wiener Tageszeitung (bzw aus mindestens 3 Blättern, die allesamt den zum Großteil identischen Text aufweisen)
              in Zeitungen steht viel ,oder haben die sich in Schillinge vertan aber die gibts ja nicht mehr

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von jienie
                in Zeitungen steht viel ,oder haben die sich in Schillinge vertan aber die gibts ja nicht mehr
                :tape: denkmalschutz

Kommentar

• trisi
                  Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                  • 2462

Zitat von jienie
                  also warum du über diesen Satz lachen kannst, ist mir absolut schleierhaft
                  Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von trisi
                    also warum du über diesen Satz lachen kannst, ist mir absolut schleierhaft
                    mir nicht, aber inzwischen ist es nur mehr mühsam und auch unnütz, sowas zu kommentieren

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von jienie
                      ja leider ....

scheiß teuro ...

Kommentar

• Butchgirl
                        Posting-Legende

• 27.07.2003
                        • 6341

Zitat von jienie
                        ,dann kam hinzu das sie Jüdin ist, also einige Hürden zu überwinden hatte ,
                        Und? Ich wuerde deswegen ja auch nicht so viel Kohle verlangen, fuer ein Ticket, wenn ich irgendein Kuenstler waere.
                        Ich habe so nix gegen Frau Streisand aber trotzdem sie auch Juedin ist muss ich ihre Gedankengaenge nicht nachvollzeihen koennen...so viel Kohle, das steht in keinem Verhaeltnis, noch dazu wo sie nicht am Hungertuch nacht.

Aber Pavarotti macht das genauso, der hat solche 'Specials' mal gemacht wo die Leute mit ihm dann essensmaessig an einem Tisch sitzen 'duerfen', nachdem sie dann einiges abgedrueckt hatten.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Butchgirl
                          Und? Ich wuerde deswegen ja auch nicht so viel Kohle verlangen, fuer ein Ticket, wenn ich irgendein Kuenstler waere.
                          Ich habe so nix gegen Frau Streisand aber trotzdem sie auch Juedin ist muss ich ihre Gedankengaenge nicht nachvollzeihen koennen...so viel Kohle, das steht in keinem Verhaeltnis, noch dazu wo sie nicht am Hungertuch nacht.

Aber Pavarotti macht das genauso, der hat solche 'Specials' mal gemacht wo die Leute mit ihm dann essensmaessig an einem Tisch sitzen 'duerfen', nachdem sie dann einiges abgedrueckt hatten.

mit den 1.500 € ist nirgends bewiesen und ICH glaube es auch nicht Butchi ,
                          nicht einmal Pavarotti hat je soviel verlangt mit Essen das geht ja noch

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von jienie
                            mit den 1.500 € ist nirgends bewiesen und ICH glaube es auch nicht Butchi ,
                            nicht einmal Pavarotti hat je soviel verlangt mit Essen das geht ja noch

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

endlich hat einer den Durchblick

Kommentar

• Lexa

Karten zwischen 110 und 2.480 Euro gibt es ab 7. Mai.

110 Euro ist noch okay...auch teuer aber das liest sich schon anders als...

2.480 Euro ...werden bei dem Konzert Könige erwartet, oder sowas?

Kommentar

Lädt...