Barbra Streisand - Nur Elvis war erfolgreicher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Barbra Streisand - Nur Elvis war erfolgreicher

Barbra Streisand live in Wien

Am 21. Juni singt Barbra Streisand erstmals live in Wien vor dem Schloss Schönbrunn.

Kürzlich (am 24.4.) hat sie ihren 65. Geburtstag gefeiert - nun macht Film- und Musikstar Barbra Streisand ihren österreichischen Fans ein besonderes Geburtstagsgeschenk: Am 21. Juni tritt Streisand erstmals live in Wien auf. Das Konzert im Ehrenhof des Schloss Schönbrunn ist unter den bisher bekannt gegebenen Konzerten das erste bei einer heute, Montag angekündigten Europatournee. Tickets für das Wien-Konzert gibt es ab 7. Mai.

Erste Europatournee. Die Tour, Streisands erste Konzerttournee in Europa, wird weiters nach Paris (26. Juni), Nizza (10. Juli), Dublin (14. Juli) und London (18. Juli) führen. Es sollen noch weitere Konzerttermine bekannt gegeben werden. Begleitet von einem 58-Mann-Orchester wird Streisand Hits wie "Evergreen", "People", "The Way We Were" und "Don't Rain on My Parade" zum Besten geben. "Es bereitet mir schon jetzt große Freude, in so vielen wunderschönen Ländern zum ersten Mal auf der Bühne zu stehen", so Streisand laut einer Aussendung. "Ich kann es kaum erwarten, das europäische Publikum und ihre Kultur zu erleben."

Nur Elvis war erfolgreicher. Die zweifache Oscar-Gewinnerin ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in Musik und Film und hat allein in den USA 71 Mio. Alben verkauft. Sie ist laut Aussendung mit 50 Gold-, 30 Platin- und 13 Multiplatinum-Alben die meistgekaufte Sängerin der Musikindustrie und belegt den zweiten Platz der "All-Time-Charts" vor den Beatles und den Rolling Stones, einzig geschlagen von Elvis Presley.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrich...21866/index.do

Was haltet ihr von Barbra Streisand als Künstlerin?
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Wer Ticket-preise derart anhebt, daß ein Platz in der ersten Reihe 1.500 Euro kostet, ist für mich kein Star mehr..
    da sind ja Iron Maiden noch fan-nah und human dagegen

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von burroughs
      Wer Ticket-preise derart anhebt, daß ein Platz in der ersten Reihe 1.500 Euro kostet, ist für mich kein Star mehr..
      Nur?

Für die Asche fällt mir 100x Besseres ein... :regeln:

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Master Sniper
        Nur?
        Für die Asche fällt mir 100x Besseres ein... :regeln:
        Ich würd mir die Frau auch gratis kein ganzes Konzert lang anhören

Kommentar

• Lexa

Zitat von burroughs
          Ich würd mir die Frau auch gratis kein ganzes Konzert lang anhören
          Muss ich auch nicht unbedingt haben. Sie hat schon ne tolle Stimme...aber um Streisand zu hören, muss ich in der Stimmung sein.

Was mir gut gefällt ist zum Beispiel ihr Duett mit Neil Diamond "You Don't bring me Flowers"...und was mir damals in den 80ern so gut gefallen hat, war ihr Musical "Yentl".

Zum Ablachen fand ich den Film "Is was Doc"...ein Remake des Films "Leoparden küsst man nicht".

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von burroughs
            ...ein Platz in der ersten Reihe 1.500 Euro kostet, ...
            diese kohle lässt sich in einem relativ teurem elvis-jahr wie diesem sicher besser "anlegen" ...

verzichte daher gerne auf miss streusand und kauf mir im juni lieber die neue bon jovi cd ...

muss ihr allerdings zugestehen, dass dieses "woman in love" vor vielen jahren auch an mir nicht vorüberging. und ihr duett "i finally found someone" mit bryan adams war auch nicht soooo schlecht ...

Kommentar

• Lexa

Zitat von vbdosi1
              verzichte daher gerne auf miss streusand und kauf mir im juni lieber die neue bon jovi cd ...
              Off-Topic:

Wer weiß was da nach kommt..."Crush" war die letzte die ich gekauft habe. Mit "Bounce" konnte man schon den Mülleimer auslegen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
                Die zweifache Oscar-Gewinnerin ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in Musik und Film und hat allein in den USA 71 Mio. Alben verkauft. Sie ist laut Aussendung mit 50 Gold-, 30 Platin- und 13 Multiplatinum-Alben die meistgekaufte Sängerin der Musikindustrie und belegt den zweiten Platz der "All-Time-Charts" vor den Beatles und den Rolling Stones, einzig geschlagen von Elvis Presley.
                Jau, die Dame ist klasse, allerdings ist Celine Dion mit knapp 200 Mio verkaufter Scheiben erfolgreicher.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Rev.Gerhard
                  Jau, die Dame ist klasse, allerdings ist Celine Dion mit knapp 200 Mio verkaufter Scheiben erfolgreicher.
                  Madonna soll 310 Mio haben

Ne ich denke schon, dass es die Streisand ist...sie ist von den Damen am längsten im Geschäft.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
                    Madonna soll 310 Mio haben
                    sei ihr gegönnt.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Ich denke, sie ist einfach eine großartige Künstlerin. Man muß ihre Leistungen als Schauspielerin und Sängerin einfach anerkennen. Allerdings verstehe ich auch nicht warum die Ticket-Preise so hoch angesetzt sind. Bei solchen Preisen steht der normale Fan auf der Straße. Elvis bzw. sein Management haben das nie gemacht. Dennoch freue ich mich über ihre Erfolge, man kann daraus sehen was unser Junge noch hätte erreichen können wenn er nicht so früh gestorben wäre.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von burroughs

1.500 € Eintritt kann ich mir nicht vorstellen ,dafür geht man ja schon zum Wiener Opernball und der ist schon preislich ,sehr hoch....

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Tommy Cashels72
                          Ich denke, sie ist einfach eine großartige Künstlerin. Man muß ihre Leistungen als Schauspielerin und Sängerin einfach anerkennen. Allerdings verstehe ich auch nicht warum die Ticket-Preise so hoch angesetzt sind. Bei solchen Preisen steht der normale Fan auf der Straße. Elvis bzw. sein Management haben das nie gemacht. Dennoch freue ich mich über ihre Erfolge, man kann daraus sehen was unser Junge noch hätte erreichen können wenn er nicht so früh gestorben wäre.

So sehe ich das auch. Ein wenig schade finde ich das aber auch für die Leute, die sich diese horrenden Preise nicht leisten können. Hat sie denn so sehr den Bezug zum einfachen Leben verloren? Ich kenne ihre Wurzeln nicht und weiss nicht wo sie herkommt, aber das ist doch inzwischen einfach nur unrealistisch. Für diese Preise müssen "einfache" Menschen lange arbeiten. Vermutlich soll nur noch die "Oberschicht" damit angesprochen werden?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• LoopmanX
                            Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                            • 1018

ticktetpreise sind doch schon seit langer zeit generell extrem hoch. vor ein paar jahren haben wir hier in köln auch hunderte euro für eine paul mccartney karte hingelegt. vordere reihen waren unbezahlbar und selbst die schlechtesten plätze weit weg oben unterm dach in der köln arena haben noch fast 100€ gekostet. und dort sieht man nix und der sound ist absolute kacke.

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von LoopmanX
                              ticktetpreise sind doch schon seit langer zeit generell extrem hoch. vor ein paar jahren haben wir hier in köln auch hunderte euro für eine paul mccartney karte hingelegt. vordere reihen waren unbezahlbar und selbst die schlechtesten plätze weit weg oben unterm dach in der köln arena haben noch fast 100€ gekostet. und dort sieht man nix und der sound ist absolute kacke.

Ja, mag ja sein. Aber 1500,- Euro?

Es geht aber auch anders. Für Meatloaf zahlt man "nur" knapp 60,- Euro.

Ich bin froh, dass mir Paul Mc Cartney nicht gefällt und B. Streisand nicht so, dass ich dafür so viel Geld ausgeben müsste.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...