Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hier von einem Remake zu sprechen, halte ich als "Möchtegern-John Wayne Fan" einfach für nicht richtig, denn recht viele Western sind vom Thema her doch recht ähnlich.
Is aber so. Tröste dich, die Musik ist anders. Hör ich mir jetzt an: El Dorado von George Alexander:
So ride, boldly ride to the end of the rainbow ...till you find El Dorado.
9.Todfeinde - 1968 mit Dean Martin und Robert Mitchum
sagt mir gar nix. wie heißt denn der im original? ansonsten tadellose liste. besonders gute wahl dort, wo sie sich mit meiner überschneidet...
und weil Du die elviswestern ansprichst: FLAMING STAR finde ich gar nicht übel. das titellied hab ich schon als kind gemocht, nur die blöde musikszene bei der familienfeier nervt. LOVE ME TENDER finde ich etwas holprig, und CHARRO hab ich nie gesehen (peinlich).
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Der Besessene mit Marlon Brando und Karl Malden ist ein Geheimtip
Das ist wohl leider war. Ein Klassiker den man gesehen haben muss! „Ice Storm Entertainment“ hat ihn erst vor wenigen Monaten auf DVD veröffentlicht. Viele werden ihn leider auch mit dieser Veröffentlichung meiden, weil sie ihn entweder nicht kennen (Geheimtipp) oder mit der (only) englischen Tonspur nicht zufrieden sind. Doch ich war sehr glücklich darüber endlich einmal die komplett vollständige Fassung sehen zu dürfen.
Kommentar