Nachtrag:
Phenomena (im Digpipack von Gator)
jetzt fehlt mir nur noch *Suspiria*
usw usw
Phenomena (im Digpipack von Gator)
jetzt fehlt mir nur noch *Suspiria*
usw usw

Tatsache ist, dass sie nur verschlossen und nicht vernichtet wurden. Und diesem glücklichen Zustand verdanken wir es, dass wir wieder einmal nach 20!!!! Jahren eine Horror Perle als Director`s Cut sehen dürfen – und Stuart Gordon endlich auch. Das besondere daran, deswegen erwähne ich es im Zusammenhang mit Blade und dem US TV, diese Perle in seiner vollständigen Version (ein ECHTER!!! Director`s Cut) läuft im hochauflösendem High Defintion-Format auf dem amerikanischen Pay TV Kanal „Monsters HD“. Einen Zustand den wir in unserem wunderbaren TV Land in weiteren 20 Jahren nicht erreichen werden.:ballchain Trailer zu diesem Ereignis:(www.monstershd.com/content/clips/quicktime/from_beyond_premiere_525.MOV) Informationen: http://videowatchdog.blogspot.com/2006/03/monsters-hd-restores-gordons-from.html

auch wenn mir Suspiria um nen Tick besser gefällt
[COLOR=white][FONT="]
)
[COLOR=white][FONT="]Um ein unnötiges Exempel an ihm zu statuieren, wurde sein Film „From Beyond“ für das Kino nicht nur kastriert, sondern seine Film-schnipsel auch gleich auf nimmer wieder sehen entsorgt – so wurde es ihm berichtet.
Tatsache ist, dass sie nur verschlossen und nicht vernichtet wurden. Und diesem glücklichen Zustand verdanken wir es, dass wir wieder einmal nach 20!!!! Jahren eine Horror Perle als Director`s Cut sehen dürfen – und Stuart Gordon endlich auch. Trailer zu diesem Ereignis:(www.monstershd.com/content/clips/quicktime/from_beyond_premiere_525.MOV)
) wird wieder verstärkt zu sehen sein.. und zwar in mehrfacher Hinsicht
) ein anderer, etwas persönlicherer
Auch wenn ich nicht unbedingt super gestählte Körper als Blade Version sehen muss, doch Onkel Snipes sieht mittlerweile nur noch verhungert und nicht mehr „Cool“ aus.
Die Möglichkeit gab es also nicht mehr. Ganz davon mal abgesehen, verluddert er sich mittlerweile in C-Filmen der Kategorie van Damme und Steven S.!

. Das definitiv geilste, lauteste und perfekteste Erlebnis meines Lebens (was Kinovorführungen betrifft). Was haben wir gejohlt, was wurde nicht jeder Splattereffekt frenetisch, krank gefeiert.
Einmal im Jahr die Sau raus lassen. Herrlich! Stuart Gordon & Brian Yuzna haben nach der Vorstellung mit uns über ihren Film diskutiert und es blieb keine Frage offen. Geiles Erlebnis. Antwort: Ich fand ihn klasse!!

Kommentar