Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Nachtrag:

Phenomena (im Digpipack von Gator)
    jetzt fehlt mir nur noch *Suspiria*
    usw usw

Kommentar

• Dario
      Fühlt sich hier wohl

• 14.11.2005
      • 96

Texas Chainsaw, Blade und Gordon

[quote=burroughs]Das Nest (Brutstätte der Außerirdischen) - Corman Classics

- jetz fehlt noch der "New York Ripper", dann hab ich die Fulci-serie auch komplett
      Tenebre (Unsane)

Gratulation! Gerade „Tenebrae“ ist einer von Argentos besten!!

Ich wollte dann auch mal eine interessante Neuigkeit aus diesem Genre berichten. Ich meine jetzt nicht die x-te Neuverfilmung eines Texas Teils (siehe Prequel Texas Chainsaw Massacre – the beginning / Start USA 6 Okt.) – das man sich den Trailer nur in der Zeit von 22.00 bis 4.00 Uhr morgens anschauen kann ist sowieso ein HAMMER (www.apple.com/trailers/newline/tcm_thebeginning/).
      Und ich möchte auch nicht auf die neue Blade – the series eingehen, obwohl der Trailer wirklich einiges verspricht: (www.moviegod.de/kino/meldung/7079/blade_the_series-der_vampir_faehrt_harley).
      Nein, aber da dies ein gutes Stichwort ist: USA TV!
      Ja, in den USA bezahlen die Menschen wirklich nur für die Fernsehsender- und Stunden die sie auch SEHEN, bzw. sehen wollen!! Das ist ein weiteres Merkmal warum man uns aufgrund von GEZ und Co weltweit auslacht – und das mit Recht!
      Deshalb gibt es die Blade Serie dort ab 28 Juni im TV zu sehen – uncut. Wir dürfen minimal noch 12 Monate warten um dann zerstückelte Version auf DVD betrachten zu dürfen – wenn überhaupt!
      Im TV??? – undenkbar!
      Damit uns aber (ich meine insbesondere dem Gorefan) noch mehr Tränen in die Augen steigen, hier mal eine Nachricht die mich wirklich sehr gefreut hat:
      Eine weitere Arme Sau die aufgrund von Studio- und Produktionsleitern seinen Film für eine Kinoversion kürzen lassen musste. Dies ist in diesem Fall besonders schlimm, da es sich um Stuart Gordon handelt. Sein Re-Animator hat MGM bis heute nicht verdaut – da er diesen unrated heraus brachte und es nicht verhindert wurde. Um ein unnötiges Exempel an ihm zu statuieren, wurde sein Film „From Beyond“ für das Kino nicht nur kastriert, sondern seine Filmschnipsel auch gleich auf nimmer wieder sehen entsorgt – so wurde es ihm berichtet. Tatsache ist, dass sie nur verschlossen und nicht vernichtet wurden. Und diesem glücklichen Zustand verdanken wir es, dass wir wieder einmal nach 20!!!! Jahren eine Horror Perle als Director`s Cut sehen dürfen – und Stuart Gordon endlich auch. Das besondere daran, deswegen erwähne ich es im Zusammenhang mit Blade und dem US TV, diese Perle in seiner vollständigen Version (ein ECHTER!!! Director`s Cut) läuft im hochauflösendem High Defintion-Format auf dem amerikanischen Pay TV Kanal „Monsters HD“. Einen Zustand den wir in unserem wunderbaren TV Land in weiteren 20 Jahren nicht erreichen werden.:ballchain Trailer zu diesem Ereignis:(www.monstershd.com/content/clips/quicktime/from_beyond_premiere_525.MOV) Informationen: http://videowatchdog.blogspot.com/2006/03/monsters-hd-restores-gordons-from.html

Also, wenn schon ein Horror, Thriller, Splatter Thread, dann gehört diese Nachricht auf jeden Fall hier rein……schnüff….

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Dario
        Gratulation! Gerade „Tenebrae“ ist einer von Argentos besten!!
        auch wenn mir Suspiria um nen Tick besser gefällt

Zitat von Dario
        Ich wollte dann auch mal eine interessante Neuigkeit aus diesem Genre berichten. Ich meine jetzt nicht die x-te Neuverfilmung eines Texas Teils (siehe Prequel Texas Chainsaw Massacre – the beginning / Start USA 6 Okt.) – das man sich den Trailer nur in der Zeit von 22.00 bis 4.00 Uhr morgens anschauen kann ist sowieso ein HAMMER (www.apple.com/trailers/newline/tcm_thebeginning/). [COLOR=white][FONT=&quot]
        danke für den link *gääähn*
        dann is wohl damit zu rechnen, daß er gegen Ende des Jahres auch bei uns
        einschlägt oder?

Zitat von Dario
        Und ich möchte auch nicht auf die neue Blade – the series eingehen, obwohl der Trailer wirklich einiges verspricht: (www.moviegod.de/kino/meldung/7079/blade_the_series-der_vampir_faehrt_harley).
        Naja, mir persönlich wärs lieber gewesen, wenn sie Snipes hätten dazu überreden können.. der hier is mir (zumindest in Interviews) ne Spur zu pseudo-cool (so ala 50 Cent .. brrr )

Zitat von Dario
        Damit uns aber (ich meine insbesondere dem Gorefan) noch mehr Tränen in die Augen steigen, hier mal eine Nachricht die mich wirklich sehr gefreut hat:[COLOR=white][FONT=&quot]Um ein unnötiges Exempel an ihm zu statuieren, wurde sein Film „From Beyond“ für das Kino nicht nur kastriert, sondern seine Film-schnipsel auch gleich auf nimmer wieder sehen entsorgt – so wurde es ihm berichtet. Tatsache ist, dass sie nur verschlossen und nicht vernichtet wurden. Und diesem glücklichen Zustand verdanken wir es, dass wir wieder einmal nach 20!!!! Jahren eine Horror Perle als Director`s Cut sehen dürfen – und Stuart Gordon endlich auch. Trailer zu diesem Ereignis:(www.monstershd.com/content/clips/quicktime/from_beyond_premiere_525.MOV)

wenn du mir jetz noch sagst, ab wann wir den director's cut auf dvd bestaunen dürfen ???????? *hechel*

aber das erinnert mich auch an die vor längere Zeit erwähnte, geschredderte Fassung von *Hellraiser 4* *KNURRRR*

und apropos Re-animator.. was hälst du vom 3tten Teil?

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

und noch mehr gute Nachrichten!

1)
          ein Nachsatz zum Re-make von Hershell's *wizard*: Dank des Remakes seines Klassikers aus dem Jahr 1970 dürfte der Kult-regisseur im nächsten Jahr ein neues Hoch erleben.
          Jeremy Kasten inszeniert die Story über den meisterlichen Illusionisten. Mit dabei sind C.Glover, K.Pardue, B.Dourif und J.Combs (u.a. Re-animator).
          Übrigens führt Lewis selbst bei 2 neuen Projekten Regie, die auf die klingenden Namen
          Hershell Gordon Lewis's Grim Fairy Tales und
          Back in Blood: Revenge of the Gore-Crazed maniacs hören.
          In ersterem geht's um eine gameshow, ber dem man pro falscher
          Antwort einen Körperteil verliert.
          "Das wird die Krönung meiner Kinoarbeit sein!" so Lewis selbst. "Wir haben ein tolles Team, und die Story wird die Leinwand in Blut tauchen."
          Der zweite Streifen basiert auf Figuren, die Lewis entwickelt hat.
          Fuad Ramses (blood feast), Montag the magnificent (wizard of gore),
          Adam Sorg (colour me blood red) und Rodney und Granny Pringle
          (the gruesome twosome) machen mit bei einem diabolischen Plot, um die
          Welt zu beherrschen.
          "Back in Blood wird für die Fans die Erfüllung eines Traums sein" so
          Lewis weiter. "Daß meine Superschurken gemeinsam handeln werden, freut
          mich unendlich. Es wird das Vermächtnis wundervoll ergänzen."

2)
          und auch Robert Englund (wem der Name nichts sagt, braucht nicht zwingend
          weiterzulesen ..tz tz tz ) wird wieder verstärkt zu sehen sein.. und zwar in mehrfacher Hinsicht
          Nicht nur, daß wir seit kurzem deutsche Version von 2001 Maniacs im Regal
          stehen haben (was uns auch wieder mit Lewis verbindet; da soll noch mal einer sagen, das Genre ist uninteressant.. banausen ihr!),
          Englund kehrt für KILLER PAD auch wieder zurück in den Regie-stuhl! Das erste Mal seit 1989 (976 - evil).
          "Es wird eine Mischung aus Komödie und Horror", erklärt der Regisseur;
          "Es ist auch gut möglich, daß Linn Shaye (2001 Maniacs) mitwirkt. Im Wesentlichen geht es um 3 weiße Jungs aus dem mittleren Westen, die nach Hollywood kommen, um Sex zu haben und alles zu tun,was sie auf MTV gesehen haben. Mit dem Geld aus einem Versicherungsfall können sie in ein Haus in Beverly Hills einziehen, glauben aber nicht an die finstere
          Vorgeschichte."

Danach schlüpft Robert wieder in seine Parade-rolle, in einem Prequel! zu A Nightmare on Elm street, bei der John McNaughton (Henry:portrait of a serial killer)
          die Regie übernehmen soll!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von burroughs
            Nachtrag:

Phenomena (im Digpipack von Gator)
            jetzt fehlt mir nur noch *Suspiria*
            usw usw
            jetz erst bemerkt..
            das Lable heißt natürlich Raptor.. nicht Gator

Kommentar

• Tinicat
              Foren-Profi

• 15.01.2006
              • 418

Zitat von burroughs
              jetz erst bemerkt..
              das Lable heißt natürlich Raptor.. nicht Gator

Off-Topic:

Geiles Avatar

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Tinicat
                Off-Topic:

Geiles Avatar
                danke
                aber ich glaube, den Typen bzw die Band in der er öh singt, kennst du nicht oder

Kommentar

• Tinicat
                  Foren-Profi

• 15.01.2006
                  • 418

Zitat von burroughs
                  danke
                  aber ich glaube, den Typen bzw die Band in der er öh singt, kennst du nicht oder

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Tinicat
                    Is wohl auch besser so
                    da hätte der gute Cat vielleicht doch was dagegen

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von burroughs
                      Is wohl auch besser so
                      da hätte der gute Cat vielleicht doch was dagegen
                      Off-Topic:

hmmmmmm....

Off-Topic:

Eric zieht gerade Rammstein Elvis vor - jetzt mache mir bloß nicht noch Tinicat abspenstig.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von thetifcat
                        Off-Topic:

hmmmmmm....

Off-Topic:

Eric zieht gerade Rammstein Elvis vor - jetzt mache mir bloß nicht noch Tinicat abspenstig.
                        keine Bange.. die junge Dame wird sich ihren Geschmack schon selber er-hören
                        außerdem is ja der Avatar jetzt ohnehin (auf massives Drängen und Drohen eines Mods ) ein anderer, etwas persönlicherer

Kommentar

• Dario
                          Fühlt sich hier wohl

• 14.11.2005
                          • 96

TCM, Snipes & Beyond

Zitat von burroughs
                          auch wenn mir Suspiria um nen Tick besser gefällt

einschlägt oder?

Naja, mir persönlich wärs lieber gewesen, wenn sie Snipes hätten dazu überreden können.. der hier is mir (zumindest in Interviews) ne Spur zu pseudo-cool (so ala 50 Cent .. brrr

wenn du mir jetz noch sagst, ab wann wir den director's cut auf dvd bestaunen dürfen ???????? *hechel*

aber das erinnert mich auch an die vor längere Zeit erwähnte, geschredderte Fassung von *Hellraiser 4* *KNURRRR*

einschlägt oder?

-
                          TCM wird mit Sicherheit auch noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Ich denke ähnlich wie in den USA r-rated um später mit dem Medium DVD noch mal Kohle zu machen. Nachdem es bei Dawn of the Dead (Remake), The Hills have eyes und auch bei Hostel so gewesen ist, gehe ich auch bei TCM stark von dieser Art der Veröffentlichung aus.
                          -

aja, mir persönlich wärs lieber gewesen, wenn sie Snipes hätten dazu überreden können.. der hier is mir (zumindest in Interviews) ne Spur zu pseudo-cool (so ala 50 Cent .. brrr [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/JOHNAT%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG]) [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/JOHNAT%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.gif[/IMG]

-
                          By the way, ein lustiger Vergleich. Ich glaub` deine 50 Cent Anmerkung trifft genau den Punkt! Auch wenn ich nicht unbedingt super gestählte Körper als Blade Version sehen muss, doch Onkel Snipes sieht mittlerweile nur noch verhungert und nicht mehr „Cool“ aus. Die Möglichkeit gab es also nicht mehr. Ganz davon mal abgesehen, verluddert er sich mittlerweile in C-Filmen der Kategorie van Damme und Steven S.!
                          -

-
                          Der „From Beyond“ Director`s Cut wird erstmal nur als US DVD veröffentlicht – das ist sicher – und ist bereits notiert. Ob und wann es eine deutsche Auswertung gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Bisher gibt es ja nur die alte Version von „Dragon Film Entertainment“ auf DVD – zur Ehrenrettung: eine sehr gute DVD!

Nach dem Desaster mit der Re-animator Ultimate Edition, glaube ich auch nicht mehr bedingungslos an eine deutsche DVD Veröffentlichung. Die Ultimate aus den USA war göttlich – die deutsche der letzte Mist.

Den dritten Teil KANN ich nicht mehr objektiv betrachten. Ich habe dieses geniale Teil in einer doppel Vorstellung mit „Jason vs. Freddy“ im Hamburger Cinemax beim Fantasy Film Festival erlebt. Von daher saß ich mit 600 gleich gesinnten, völlig durchgedrehten Gore Fans in EINEM Kinosaal. Das definitiv geilste, lauteste und perfekteste Erlebnis meines Lebens (was Kinovorführungen betrifft). Was haben wir gejohlt, was wurde nicht jeder Splattereffekt frenetisch, krank gefeiert. Einmal im Jahr die Sau raus lassen. Herrlich! Stuart Gordon & Brian Yuzna haben nach der Vorstellung mit uns über ihren Film diskutiert und es blieb keine Frage offen. Geiles Erlebnis. Antwort: Ich fand ihn klasse!!
                          -

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Mal wieder auf der Suche

nach der feinen Doku *the cinema of Dario Argento*
                            (zu finden auf der extra-dvd des sets Unsane (Tenebra/aka Tenebrae)
                            ist mir mal wieder eingefallen, wonach es sich heute noch zu suchen lohnt: und zwar geht's um
                            *Two evil eyes* (USA 1990; R:Romero; Prod:Argento; Effekte:Savini),
                            zu dem mir bisher leider noch kein dvd-release untergekommen ist
                            gibt's überhaupt ne offizielle (und auch brauchbare) dvd-version davon und
                            wenn ja wo bzw von wem (lable)???

Desweiteren wären auch Release-infos (wenn möglich auf dvd) zu der Demoni-
                            reihe hilfreich und willkommen. Writer/Producer: D.Argento
                            irgendwo hier wurden die ersten beiden Teile ja schon näher besprochen,
                            aber wenn ich richtig aufgepasst habe gibt's ja insgesamt 4 Teile davon
                            (zumindest wenn man *La setta* dazuzählt, der ja den Untertitel *Demoni 4*
                            trägt) Zur Erinnerung: Demoni - 1985 / Demoni 2 - 1986 / Demons 3 - 1988/ La setta aka Demons 4 - 1990

Kommentar

• gast-20071116

Check it out...

http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=3274

http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=691

http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=692

http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=8921

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Darf ich euch Meister nennen Meister

Kommentar

Lädt...