Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

• 19.08.2006
    • 5713

Jünger natürlich und auf Behaupten des Gegenteils droht die Todesstrafe!

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Ich bin ja für die Todesstrafe, denn so überlegt es sich der Betroffene nach erfolgreicher Vollstreckung in Zukunft nochmals, ob er ein Verbrechen erneut begehen würde!

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

Sag das mal dem ollen Freddy oder Jason!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

finally.. der offizielle trailer

Warner Bros has debuted the final trailer for Platinum Dunes' A Nightmare on Elm Street remake starring Jackie Earle Haley as Freddy Krueger as well as Rooney Mara, Kyle Gallner, Kellan Lutz, Thomas Dekker and Clancy Brown. The first teaser trailer debuted last September, so we haven't seen anything new for a while, and it's

..why are u screamin.. when I haven't cut u yet?..

us-start: 30.4.

Kommentar

• gast-20111607

Könnte was werden, doch ja... eine Rückbesinnung auf den ersten Freddy, nicht der herumhampelnde, Zoten reißende Kasper und eine große Portion Mystik die nicht alles erklärt (obwohl, wer kennt Freddy nicht? ) - ich warte auf die Unrated!

Kommentar

• Salvar

Predators... ich freu mich drauf

Horrorfilme, Fantasy, Sci-Fiktion, Action, Komödie, Thriller, Dramen, Games, Kurzfilme, Dokus und die Klassiker des Film-Noir.

Horrorfilme, Fantasy, Sci-Fiktion, Action, Komödie, Thriller, Dramen, Games, Kurzfilme, Dokus und die Klassiker des Film-Noir.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

u.a. auch hier https://www.elvisnachrichten.de/show...2&postcount=49

Kommentar

• marquardt72
                  Posting-Legende

• 19.08.2006
                  • 5713

Hoffentlich ist "Predators" besser als die zwei miesen "Alien vs. Predator"-Filme.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

wenn ich mir die *neuen* preddies so ansehe, mag ich mir da mal nicht so sicher sein

Kommentar

• Salvar

Teil 1 von Alien vs. Predator ging ja noch aber der 2. war grotten schlecht

wenn nicht greift man gerne wieder auf die Anfänge zurück mit Arnie und co

Kommentar

• Salvar

Gladiatoren gegen Werwölfe

Ja, was soll man davon halten...Das Poster ist vielversprechend aber das sagt noch lange nichts. Die Idee ist sehr interessant und ich hoff, die machen was gscheits draus. Anfangs dachte ich das von Pathfinder auch und was kam da für ein Scheiß raus...
                        Hätten ja für diesen Streifen Russel Crow anheuern können den Held in Strumpfhosen
                        http://www.horrorblog.org/blog/gladiators-v-werewolves-edge-of-empire-erstes-poster/?sessionId=7545e0be673d2d5bea26843151433409

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

pathfinder hat mir, im gegensatz zu outlander, ganz gut gefallen

wenn ich mir allerdings ansehe, was der regisseur davor so auf die leinwand gebracht hat,
                          kommen mir leise zweifel, ob der film halten können wird, was das poster versprechen soll/will

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Richard Burton
                            Hat ja von den Einspielergebnissen her nichts groß gerissen in den USA, deswegen bei uns auch am 5. Februar direkt auf DVD bzw. Blaustrahl... aber der interessierte Deutsche muss wahrscheinlich wieder mal kollektiv geschützt werden, damit dessen Seele nicht vollends verroht.
                            so wie's aussieht, ist dieses mal auch österreich nicht von der schnippelei verschont geblieben
                            zumindest ist die us-unrated immer noch ein paar minuten länger als die aktuelle eu-bluray,
                            die mit dem lauschigen vermerk director's cut daher kommt
                            als extra gibts übrigens ein feines rob zombie-special

**
                            apropos directors cut:
                            einen solchen bekommen wir nun - anlässlich zum start des zweiten teils - auch von roth's cabin fever.
                            mal gugge..

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

hellraiser *neu*

seit dem ersten, im netz aufgetauchten foto vom set war ja bisher nichts mehr neues zu sehen oder zu lesen

hier mal ein kurzes interview mit doug bradley vom september vorigen jahres
                              [ame="http://www.youtube.com/watch?v=2XivCIq39PQ"]YouTube- Doug Bradley on Hellraiser series, Remakes, Dimension Films and more![/ame]

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

pünktlich zum kinostart des remakes kommt auch die deutsche bluray des originals
                                [ame="http://www.amazon.de/Nightmare-Elm-Street-M%C3%B6rderische-Blu-ray/dp/B003A2OAN8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273238095&sr=1-1"]Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume Blu-ray: Amazon.de: John Saxon, Ronee Blakley, Johnny Depp, Amanda Wyss, Jsu Garcia, Heather Langenkamp, Charles Fleischer, Joseph Whipp, Robert Englund: DVD & Blu-ray[/ame]

da aber bekanntlicherweise die laufzeiten nicht 1:1 umlegbar sind,
                                wird das hier wohl nur die r-rated version sein

Kommentar

Lädt...