Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bin ja für die Todesstrafe, denn so überlegt es sich der Betroffene nach erfolgreicher Vollstreckung in Zukunft nochmals, ob er ein Verbrechen erneut begehen würde!
Warner Bros has debuted the final trailer for Platinum Dunes' A Nightmare on Elm Street remake starring Jackie Earle Haley as Freddy Krueger as well as Rooney Mara, Kyle Gallner, Kellan Lutz, Thomas Dekker and Clancy Brown. The first teaser trailer debuted last September, so we haven't seen anything new for a while, and it's
..why are u screamin.. when I haven't cut u yet?..
Könnte was werden, doch ja... eine Rückbesinnung auf den ersten Freddy, nicht der herumhampelnde, Zoten reißende Kasper und eine große Portion Mystik die nicht alles erklärt (obwohl, wer kennt Freddy nicht? ) - ich warte auf die Unrated!
pathfinder hat mir, im gegensatz zu outlander, ganz gut gefallen
wenn ich mir allerdings ansehe, was der regisseur davor so auf die leinwand gebracht hat,
kommen mir leise zweifel, ob der film halten können wird, was das poster versprechen soll/will
Hat ja von den Einspielergebnissen her nichts groß gerissen in den USA, deswegen bei uns auch am 5. Februar direkt auf DVD bzw. Blaustrahl... aber der interessierte Deutsche muss wahrscheinlich wieder mal kollektiv geschützt werden, damit dessen Seele nicht vollends verroht.
so wie's aussieht, ist dieses mal auch österreich nicht von der schnippelei verschont geblieben
zumindest ist die us-unrated immer noch ein paar minuten länger als die aktuelle eu-bluray,
die mit dem lauschigen vermerk director's cut daher kommt
als extra gibts übrigens ein feines rob zombie-special
**
apropos directors cut:
einen solchen bekommen wir nun - anlässlich zum start des zweiten teils - auch von roth'scabin fever.
mal gugge..
seit dem ersten, im netz aufgetauchten foto vom set war ja bisher nichts mehr neues zu sehen oder zu lesen
hier mal ein kurzes interview mit doug bradley vom september vorigen jahres
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2XivCIq39PQ"]YouTube- Doug Bradley on Hellraiser series, Remakes, Dimension Films and more![/ame]
pünktlich zum kinostart des remakes kommt auch die deutsche bluray des originals
[ame="http://www.amazon.de/Nightmare-Elm-Street-M%C3%B6rderische-Blu-ray/dp/B003A2OAN8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273238095&sr=1-1"]Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume Blu-ray: Amazon.de: John Saxon, Ronee Blakley, Johnny Depp, Amanda Wyss, Jsu Garcia, Heather Langenkamp, Charles Fleischer, Joseph Whipp, Robert Englund: DVD & Blu-ray[/ame]
da aber bekanntlicherweise die laufzeiten nicht 1:1 umlegbar sind,
wird das hier wohl nur die r-rated version sein
Kommentar