Chris De Burgh singt Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suskai
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2008
    • 2312

    #1

    Chris De Burgh singt Elvis

    Mein Freund besitzt das neue Chris de Burgh Album, auf dem er auch in the ghetto von Elvis gecovert hat. Ich persönlich finde es zwar schön, dass ein so großartiger Sänger auch seine Songs aufnimmt, allerdings ist mir die Version von Elvis doch lieber.

    Falls ihr mal reinhören wollt, es gibt einen Auszug auf der Homepage von Chris de Burgh. Einfach auf sein Foto klicken und dann den 10. Titel auswählen.



    Teilt mir bitte mit, wie der Song bei euch angekommen ist.
    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #2
    für *in the ghetto* und *seven bridges* sollte man ihn eigentlich steinigen

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #3
      ehrlich, ich mag einige seiner songs.. hab auch ein paar der früheren alben zu hause.. aber das hier ist - meiner meinung nach - ein glatter flopp

      Kommentar

      • Suskai
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2008
        • 2312

        #4
        Ich war auf seiner letzten Tournee und fand diese rundum gelungen, aber bei einigen Songs auf der neuen Cd lag er absolut daneben.
        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #5
          Chris de Kotz
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21508

            #6
            Für mich ist Chris de Burgh ein Ausnahmekünstler ohne Starallüren, der auch noch live und ohne Begleitung singen kann.

            Ich hab verschiedentlich Konzerte im Fernsehen gesehen und gehört, irgendwann werd ich ihn mir auch nochmal live anhören. Hab es bisher leider arbeitstechnisch nicht geschafft.:traurig: Das neue Album gefällt mir nicht so gut, ich find die älteren Titel schöner.


            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21508

              #7
              Zitat von Suskai


              Teilt mir bitte mit, wie der Song bei euch angekommen ist.
              Ich kann's nicht anhören....

              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #8
                da bist du nicht die einzige

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21508

                  #9
                  Zitat von burroughs
                  da bist du nicht die einzige

                  Hab's jetzt woanders gehört. "In the Ghetto" gefällt mir gar nicht, wobei ich die Background Stimme noch schlimmer als Chris Gesang finde.
                  Live gesungen kann ich's mir wiederum als gar nicht mal so schlecht vorstellen.


                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14776

                    #10
                    Immer noch höre ich gern Chris De Burgh und "Lady in Red".

                    Manchmal habe ich Lust auf ihn, dann wiederum kann seine Stimme aber auch etwas nervig sein. Chris de KOtz ist er dennoch nicht für mich.
                    Frauen hören ihn wohl lieber...
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • marquardt72
                      Posting-Legende

                      • 19.08.2006
                      • 5713

                      #11
                      Einige seiner älteren Lieder sind ganz nett,aber meistens verbreitet er nur gepflegte Langeweile.

                      Kommentar

                      • Elvislover76
                        Posting-Legende

                        • 18.02.2005
                        • 9215

                        #12
                        Zitat von Gilla
                        Frauen hören ihn wohl lieber...
                        Never!!!
                        Er wirkte schon immer sehr "einschläfernd" auf mich
                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                        Kommentar

                        • Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

                          #13
                          Ein brillanter Künstler mit grossem Sympathiefaktor, von dem ich bisher alles gern hören mochte. Die beiden "Footsteps-Alben" halte ich für sehr gelungen
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                          Kommentar

                          • Jens - King Dimehead
                            Foren-Experte

                            • 07.10.2008
                            • 751

                            #14
                            Zitat von Elvislover76
                            Never!!!
                            Er wirkte schon immer sehr "einschläfernd" auf mich
                            Kann ich jetzt aber nicht unbedingt behaupten!!Bin zwar kein Chris de Burgh Fan,aber ein paar Kracher gibt's schon.......wie.......

                            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3S52rlVMsrc"]Chris De Burgh 1983 Hamilton Place DON'T PAY THE FERRYMAN - YouTube[/ame]

                            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=FZi7K1-HYDc"]Chris de Burgh - High on emotion (live) - YouTube[/ame]
                            I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                            I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                            Kommentar

                            • marquardt72
                              Posting-Legende

                              • 19.08.2006
                              • 5713

                              #15
                              Boah,das rockt wie Sau und das wilde Bikerpublikum tobt!

                              Kommentar

                              Lädt...