Mein Freund besitzt das neue Chris de Burgh Album, auf dem er auch in the ghetto von Elvis gecovert hat. Ich persönlich finde es zwar schön, dass ein so großartiger Sänger auch seine Songs aufnimmt, allerdings ist mir die Version von Elvis doch lieber.
Falls ihr mal reinhören wollt, es gibt einen Auszug auf der Homepage von Chris de Burgh. Einfach auf sein Foto klicken und dann den 10. Titel auswählen.
Teilt mir bitte mit, wie der Song bei euch angekommen ist.
Falls ihr mal reinhören wollt, es gibt einen Auszug auf der Homepage von Chris de Burgh. Einfach auf sein Foto klicken und dann den 10. Titel auswählen.
Teilt mir bitte mit, wie der Song bei euch angekommen ist.








Kommentar