Amy Winehouse tot aufgefunden
Einklappen
X
-
Amy Winehouse tot aufgefunden
Ich wundere mich dass Sie überhaupt so alt wurde,bei dem Konsum.Nun
hat Sie ihren Frieden.RIPWithout a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Für mich kam es aber doch überraschend. Man denkt doch heute, dass es einfacher ist, Hilfe zu bekomen und dass Amy Winehouse diese auch gesucht hat und ich dachte, sie kriegt das in den Griff.
Aber es stimmt, wenn der Suchtkranke es nicht selber ernsthaft will, d.h., bereit sein, das Tief und die Qual eines Entzuges zu durchstehen, kann man nichts machen...
Es soll ja eine Überdosis an Drogen und Alkohol gewesen sein. Vielleicht wollte sie doch nicht wirklich mehr leben...:traurig:*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Irgendwie doch komisch. Zu Lebzeiten konnte man meist nur Begriffe wie: besoffen, Junkie, Drogen usw. lesen
Kaum ist sie tot, ist sie die Super-Soulstimme, das Ausnahmetalent.
Eigentlich ja schade oderWENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
Nur für Leute, die auf Schlagzeilen aus sind. Für Leute, die sich für ihre Musik interessiert haben, nicht. Aber die BILD kann halt noch keine Musik abspielen in ihrem Blatt, also müssen sie auf solche Bildchen und Geschichten zurückgreifen.
- Übersetzen
Kommentar
-
mensch cos, versuchs doch mal unter Bild.de.
Da ist bestimmt nen Video oder so zu sehenWENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir tut es unheimlich leid, dass sie gestorben ist!
Eine arme Seele, die hoffentlich jetzt ihren Frieden gefunden hat!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, und das zeigt wieder mal, wie gnadenlos dieses Geschäft und die Leute in dessen Umfeld sind. Dass sie massive Alkohol- und Drogenprobleme hatte, ist mindestens seit 2006 bekannt. Dass diese nicht von ungefähr kommen, sondern dass da schwere Depressionen dahinter steckten, sagte sie sogar öffentlich (als eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen nannte sie: "stundenlang herumliegen und weinen" :traurig:).
Da frage ich mich, warum hat ihr damals niemand geholfen? Wo waren Freunde oder Familie? Die "Freunde" die man in diesem Geschäft hat, sonnen sich im Erfolg eines Stars, aber persönliche Probleme interessieren sie nicht (Parallelen zu Elvis und seinem Umfeld sind unverkennbar).
Ihre versoffenen und peinlichen Auftritte waren Hilfeschreie, die scheinbar niemand als solche wahrgenommen hat. Im Prinzip war sie ein sehr einsamer Mensch und der Tod für sie selbst letztlich eine Erlösung. Sehr traurig.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar