Bob Dylan Sammelthread
Einklappen
X
-
Dann musst du dir wohl die CD kaufen...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
-
600 Dollar für das volle Programm? Alles klar...ich nehme die 6er-Box
Könnte jedenfalls sein, daß diese Aufnahmen mich wieder mit Dylan versöhnen, seine beste Zeit. Und die dem deutschen Rolling Stone beigelegte Single mit 2 Songs der CD macht definitiv Lust auf mehr (die Box werde ich bestimmt hören, die letzte habe ich nur archiviert...)Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Bei dem Preis könnte Dylan es bei der nächsten Europatournee doch mal eben zwischen 2 Konzerten persönlich abliefern...
Kommentar
-
Ich brauche nicht unbedingt jeden Ton, den Dylan aufgenommen. Ich denke, ich komme vorerst mit dem 6er Set aus. Und sollten sie dann irgendwann mal eine Bootleg Series-Box machen, hoffe ich, daß dann dort alle veröffentlichen Discs zu finden sind (ähnlich der Studio-Alben-Box, die um einiges erschwinglicher ist).Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
Wenn sie so eine Box mit den Bootleg Series CDs veröffentlichen, wird sicherlich nicht das 18 CDs Set von Bob's Webseite inkludiert sein, da es heißt, diese Box wird nur einmalig veröffentlicht und ist daher nur über diese Website erhältlich.
Ich hoffe aber, das ich mich irre.- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar