JERRY LEE LEWIS WIRD 75
Einklappen
X
-
-
-
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Geht mir genauso. Insgesamt ist Elvis auch für mich die Nummer 1, als reiner Rockenroller muß er sich den Thron allerdings schon mit anderen teilen.....
Das ist aber auch nicht wichtig.
Wenn ich Lieder von Bata Illic hören will, dann lege ich halt eine CD von ihm auf, da Elvis ja dessen Lieder nie sang.
Elvis wird es mir verzeihen. Denn DEN höre ich mir ja an, wenn ich Elvis hören will.
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Es soll eine DVD von Jerry Lee Lewis geben von einem Konzert so in den 90ern oder später....?
Legends of Rock (oder so ähnlich)
Saturn hat sie nicht. Weiss einer wo man die bekommt?WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kenn diese... vielleicht ist es ja die, die du suchst (ist von 1989):
[ame="http://www.amazon.de/Various-Artists-Legends-Rock-Roll/dp/B000189KT8"]Various Artists - Legends of Rock 'N' Roll: Amazon.de: James Brown, Bo Diddley, Ray Charles, Jerry Lee Lewis: DVD & Blu-ray[/ame]If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Güte, ich kann's kaum fassen, dass gerade Du sowas schreibst ... Du musst erstens auf die Lyrics achten, der Mann ist so was wie der Goethe des Rock'n Roll und schafft es immer wieder in ein paar Versen das Lebensgefühl einer ganzen Generation auf den Punkt zu bringen. Und dann zweitens die Gitarrenriffs, die für die gesamte spätere Rockmusik wegweisend waren.
JB- Übersetzen
Kommentar

Kommentar