Da hast du gerade wieder den richtigen angelockt, der dir Beifall spendet. Wenn der irgendetwas von "unserem Gott" liest, ist er gleich zur Stelle....egal, was gesagt wird. Das ist wie beim Pawlowschen Hund....
ihr müsst doch in dieser Frage nun mal endlich eure Scheuklappen ablegen, ihr kriegt ja gar nichts mehr links und rechts mit....
Wer sich so bedenkenlos unters Messer legt, als wenn er zum Schuhkauf geht, der ist äusserst schlecht beraten oder hat andere Defizite. Mit ärztl. Hilfe hat das auch nichts mehr zu tun. Diese OP's sind ein wichtiger Wirtschaftszweig geworden, die Jungs die diese ausführen sind Multis und die Folgen kratzen sie wenig. Wie man anhand vieler Beispiele sieht. Wenn man in ein Boulevard Magazin schaut und sieht diese Einheits Faceliftings und Schlauchbootlippen, könnte man sich gruseln. Und die Männer ziehen eifrig nach. Mit Schönheit hat das wohl eher wenig zu tun.

Böse Überraschungen wird es da auch geben, ihre Geschlechtsteile sind ja nicht so primär und dann kommt irgendwann die Stunde der Wahrheit und eine WC Ente oder ein paar schrumpelige Feigen erblicken das Tageslicht.
Tja, und Frau nimmt es dann wie es kommt.

Heute brauche ich meine Yogaübungen nicht , um meine Mitte zu finden....ooohmmmmmmmmmmmmmmmm ...., da ich soviel gelacht habe, das reicht für den Rest der Woche....

Kommentar