dolly parton - auch geliftet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Da hast du gerade wieder den richtigen angelockt, der dir Beifall spendet. Wenn der irgendetwas von "unserem Gott" liest, ist er gleich zur Stelle....egal, was gesagt wird. Das ist wie beim Pawlowschen Hund....
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

falsch.
      er hat nur, ähnlich wie ich und bluesy, eine eigene einstellung zu dem thema.
      und ich seh nicht ein, warum wir das verheimlichen sollten..

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Entschuldigense vielmals, ihr müsst doch in dieser Frage nun mal endlich eure Scheuklappen ablegen, ihr kriegt ja gar nichts mehr links und rechts mit....

Kommentar

• marquardt72
          Posting-Legende

• 19.08.2006
          • 5713

Ok,wenn Du Deine rosarote Brille zuerst ablegst.

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Da könnten wir ins Geschäft kommen...

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Nee, nee. Wenn sich die Damen und herren bis zur Unkenntlichkeit unter das Messer legen, dann ist es schon deren eigene VErantwortung, wenn nicht sogar Eitelkeit. Man denke an Schauspieler, die sich Botox in die gesamte Visage einspritzen lassen und damit nur noch einen Gesichtausdruck ausüben können...natürlich sind die oberflächlichen und hohlen Schönheitsideale Mist, aber das ich nun Mitleid mit den Silikontanten kriege, weil die Gesellschaft sie dazu gemacht hat...nö. Das muss man doch selber entscheiden können, ob man sich zu Tode hungeren will, oder Airbagbrüste vor sich herschiebt...sich das Fett am Bauch absaugen und meinetwegen wieder ins Gesicht spritzen lässt...wenn die ihre Köpfe unterm Arm tragen, ist es deren Entscheidung...also da ist mein Mitleid begrenzt...
              Ohne Worte!

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Wer hatte den etwas von Mitleid geschrieben? Wer sich so bedenkenlos unters Messer legt, als wenn er zum Schuhkauf geht, der ist äusserst schlecht beraten oder hat andere Defizite. Mit ärztl. Hilfe hat das auch nichts mehr zu tun. Diese OP's sind ein wichtiger Wirtschaftszweig geworden, die Jungs die diese ausführen sind Multis und die Folgen kratzen sie wenig. Wie man anhand vieler Beispiele sieht. Wenn man in ein Boulevard Magazin schaut und sieht diese Einheits Faceliftings und Schlauchbootlippen, könnte man sich gruseln. Und die Männer ziehen eifrig nach. Mit Schönheit hat das wohl eher wenig zu tun.
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Zitat von TheKing
                  Nee, nee. Wenn sich die Damen und herren bis zur Unkenntlichkeit unter das Messer legen, dann ist es schon deren eigene VErantwortung, wenn nicht sogar Eitelkeit.
                  Tja, da schlackere ich doch ein bisschen mit meinen Ohren, TheKing...

Du brauchst ja kein Mitleid mit den Frauen zu haben, die nicht aufrecht und mutig auf ihr Alter zusteuern, sondern daran arbeiten, gerade solchen Männern wie dir gefallen zu wollen. Nicht selten hast du hier deine Meinung darüber gesagt, wie eine Frau in deiner Vorstellung auszusehen hat. Großer Busen und wenn möglich noch in den 20ern. Alles was älter ist, ist bestenfalls eine gute Gesprächspartnerin.

Ja, wie dämlich und schwach können Frauen doch sein, auf sowas zu hören...

...das ist nicht nur speziell an dich gerichtet.

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

Gilla tröste dich. Was glaubst du wieviele Männer mit ihren Partygürkchen ein Problem haben! Die sind ja auch nicht alle aus ital. Mamor gehauen. Böse Überraschungen wird es da auch geben, ihre Geschlechtsteile sind ja nicht so primär und dann kommt irgendwann die Stunde der Wahrheit und eine WC Ente oder ein paar schrumpelige Feigen erblicken das Tageslicht. Tja, und Frau nimmt es dann wie es kommt.
                    Wie gesagt, niemand ist perfekt und einen Menschen auf ein Körperteil zu reduzieren macht wenig Sinn, es sei denn man hat eh vor Single zu bleiben.

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Hohohohhahaha.........

...gibts das? Heute brauche ich meine Yogaübungen nicht , um meine Mitte zu finden....ooohmmmmmmmmmmmmmmmm ...., da ich soviel gelacht habe, das reicht für den Rest der Woche....

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Davon werden meine Oberschenkel jetzt aber auch nicht straffer.

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Hab dir per PN noch ne andere Übung zur Straffung der Oberschenkel geschickt.

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Und wenns nichts hilft, leg ich mich halt unters Messer.

Kommentar

• gast-20110615

Die Olle hat sich aber ordentlich sanieren lassen Komplett Restauration

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

darf ich behilflich sein

was das finden der eigenen mitte angeht:

userinnen über 40 versuchen bitte folgendes:
                                stellt euch nackt vor den spiegel und wackelt mit den hüften (wenn er sie nicht gleich finden könnt, benutzt den hintern).
                                dann guckt ihr genau, welcher teil am längsten nachschwabbelt.. dort ist die mitte

Kommentar

Lädt...