dolly parton - auch geliftet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

dolly parton - auch geliftet

ich bin ansich ein dolly parton-fan. ich mag ihre musik sehr und finde sie auch als person sehr sympathisch.
    sie gefiel mir eben bis vor kurzem auch als frau gut.

aber, wenn ich diese fotos sehe, frag ich mich, warum tun sich diese frauen das an. sie sahen doch vorher nicht schlecht aus.
    warum kann man nicht in würde altern ???
    was soll denn dieses ins gesicht tättowierte "joker-gegrinse" ??
    soll das attraktiv aussehen ?
    durch die op's hat auch ihr gesicht eine andere form bekommen. sollte wohl alles schlanker wirken. nun finde ich aber, dass der kopf gar nicht mehr proportional zum körper aussieht.
    ich kann es nicht nachvollziehen, tut mir leid.

wenigstens ist die oberweite die gleiche geblieben.

• TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Die Oberweite ist ja der Hammer, da kann man so richtig sein Gesicht drin vergraben! Aber diese Teufelsmoppen sind auch nicht echt, oder?
    Ohne Worte!

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Um 1:32 fallen den Männern Brüste ein. Ist mir schon klar.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

wenn jemand glaubt, dass miss parton erst in den letzten jahren mit der *nachbesserung* angefangen hat, hat offensichtlich so einiges nicht mitbekommen

aber vielleicht fangen wir jetzt damit an, für JEDEN star, der die eine oder andere chirurgische op hinter sich hat, nen thread aufzumachen
        dann muss man nämlich wirklich nach den elvis-themen SUCHEN

Kommentar

• Carly
          Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
          • 1647

Im Grunde sind "nur" 26 Jahre vergangen zwischen den Fotos und sie hat einiges an Gewicht verloren......und das lässt sie etwas verhärmt aussehen, zumindest im Gesicht. An Dolly Parton ist nix echt und das sagt sie selbst. "Sie wollte immer aussehen wie die Nu...e in ihrem Ort, die fand sie toll"

Kommentar

• Angie
            Board-Legende

• 23.06.2005
            • 11186

Das könnte ja dann die nächste Op sein. Die Wangen mit Fett unterspritzen.

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5713

Zitat von burroughs
              aber vielleicht fangen wir jetzt damit an, für JEDEN star, der die eine oder andere chirurgische op hinter sich hat, nen thread aufzumachen
              dann muss man nämlich wirklich nach den elvis-themen SUCHEN
              Michael Jackson soll ja auch (mindestens) geliftet worden sein...

Wenn das nicht eine wunderbare Idee für einen neuen MJ-Thread wäre...*räusper*

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

So habt ihr Forumstrolle wenigstens eine Gelegenheit eure OT-Beiträge zu posten. Ist doch alles nur für euch, damit euer Postingzähler höher geht.

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25087

..also wenn ich in der stadt mal so frauen anschaue die eine chirurgischen eingriff an sich haben machen lasen wird mir meist ohne seheiss kotsübel !!

...zum teil sieht das wirklich sehr schlecht aus und ich würde um sonst was wetten aber die damen würden ohne OP viiiiel atraktiver aussehen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Herbi
                    ..also wenn ich in der stadt mal so frauen anschaue die eine chirurgischen eingriff an sich haben machen lasen wird mir meist ohne seheiss kotsübel !!
                    aber jetzt bitte nicht anfangen zu glauben, dass jede Schönheit, Auffälligkeit und Üppigkeit nicht echt sei.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Angie
                      Um 1:32 fallen den Männern Brüste ein. Ist mir schon klar.
                      ich darf Dich beruhigen. Weniger ist zumeist mehr.

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25087

..keine angst mein freund !!

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Es muss halt im Rahmen bleiben...auch Elvis hatte ne Nasen OP und ne Lidstraffung..aber das waren dezente kleine Sachen, die ihn nicht entstellt haben...seine Nase war doch super dann...ich hätte gerne so ne schmale gerade Nase...wenn ich die Kohle hätte würde ich auch ein paar Kleinigkeiten machen lassen...es darf eben nicht den Punkt überschreiten, wo es auffällig wird, unnatürlich und man nicht mehr aussieht, wie man selbst...Tom Jones hat das auch mal gesagt, er meinte, er habe einen guten Schönheitschirugen gehabt, der ihn davon abhielt "zuviel" zu machen...und Tom Jones sah mit entschärfter Nase auch besser aus...er hatte ja vielleicht einen Kolben...Lord have Mercy...

Zum Thema Titten: Es geht nichts auf der Welt über natürliche, echte Brüste...nur diese sind meist wundervoll !

Auch da gibt es bestimmt Kunstgriffe, die dann sehr ordentliche und erfreuliche Resultate erzielen...aber so unförmige, pralle, harte...ufomäßig abstehende, Plastik-Volleyball-Titten...das ist doch nichts Geiles...das ist vielleicht zum Anschauen, aber nicht zum Spielen und Dribbeln...ich meine, das muss man zwar erstmal ertasten...aber sie dürfen nicht wie Gegenstände oder Teile einer Gummipuppe rüberkommen...solche sind voll der Abturner...Manche haben echt zuviel Druck auf den Hupen...die kann man nicht einmal eindrücken, die poppen auf wie Popupfenster...die sind aus irgeneinem abwaschbaren Weltraummaterial...Allwetterreifen...so Leuchtbojen...also damit kann mann nicht arbeiten...oder die Expertinnen, die sich auch die Brustwarzen verkleinern lassen und dann so genau kreisrund ausgestanzte Warzenhöfe haben, die am Rand wieder drangenäht sind..also kann man ja gleich mit ner Thermoskanne fummeln...also ich erkenne sonne Dinger 100m gegen den Wind...
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

...ich kann nicht mehr...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25087

..klasse posting King !!!

Kommentar

Lädt...