Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bronson
    Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
    • 127

Zitat von burroughs
    . gemeldet
    . dafür, dass DU in besagtem institut nichts gelernt hast, kann weder ich noch das forum was

Du aber auch nicht....-sonst wüsstest du, dass man das Wort Institut so schreibt......

Also mein Freund, bevor du über andere herziehst, fang mal bei dir selber an

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Marty
      wer jahrelang, oder jahrezehntelang ganz oben ist, von dem werden superleistungen erwartet.
      Eben nicht. Elvis ist da doch das beste Beispiel. Ich würde eher sagen, dass Elvis immer dann am besten war, wenn er mal richtig Druck verspürte, und der fehlte zum Schluss völlig.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Bronson
        Du aber auch nicht..-sonst wüsstest du, dass man das Wort Institut so schreibt...
        Also mein Freund..
        Off-Topic:

. den unterschied zwischen gross- und kleinschreibung kennst du aber noch, ja?
        . nenn mich noch mal freund, dann zeig ich dir, wie man sich hier ganz schnell feinde..
        edit: zumindest das kannst du auch alleine schon ganz gut

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Bronson
          Das führte im Laufe der Zeit zu einer Abhängigkeit.
          Das würde z.B. erklären, wie Michael Jackson mit Schmerzmitteln/Mediakmente konfrontiert wurde.....

Wieso man das Video nicht schon vorher gezeigt hat, ist mir schleierhaft...
          Den meisten Menschen widerfährt doch auch in ihrem Leben mindestens ein beschissener Unfall. Ich hatte schon mehrere. Will man dabei gefilmt werden? Und dann dergleichen noch veröffentlicht sehen? Im Normalfall doch nicht. Nach solchen Unfällen, Operationen etc. muss fast jeder Schmerzmedikamente nehmen. Aber die allerwenigsten bleiben anläßlich solcher Ereignisse darauf hängen.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

ich weiss gar nicht, WAS ich im tropf hatte, als ich mir damals den mittelfussknochen brach.. aber das zeug hat gewirkt.
            danke, herr doktor

Kommentar

• gast-20100125

Persönlich glaube ich nicht daran, dass M.J. sich an Kindern "vergriffen" hat...

Warum hat er sich mit Kindern umgeben?
              Ganz einfach - weil er Kinder geliebt hat, ihnen all das geben wollte, auf was er in seiner Kindheit zugunsten des Ruhmes verzichten musste, selbst seine eigene Kindheit nachholte, nie erwachsen werden wollte - und was m. M. nach ebenfalls eine große Rolle spielte, ist:

Kinder sind nicht manipulativ, nicht auf Vorteile hinsichtlich Geld u. Ruhm aus - nein sie sind ganz einfach ehrlich. Sie lieben jemanden ohne Wenn und Aber, sind ehrlichen Herzens, geben/zeigen ihr Vertrauen ohne etwas dafür zu erwarten.... und ich denke, das war der Grund für M. Jackson's
              Liebe zu Kindern. Die aufrichtige und unschuldige Zuneigung der Kinder spielte sicher eine ganz grosse Rolle für ihn. Mit Kindern konnte er er selbst sein: Ein Peter Pan, der nie erwachsen werden wollte.

Auch wenn sowas für uns "Normalos" suspekt oder bizarr wirkt oder unverständlich u. nicht nachvollziehbar ist.

Auch Elvis liebte Kinder über alles, war ihnen gegenüber liebevoll und fürsorglich..... auch wenn sie nicht auf Graceland übernachtet haben.
              Man denke an all die vielen Fotos von Elvis mit Kindern - vor allem mit seinen kleinen Filmpartnern...

Kommentar

• praytome
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                • 3425

Zitat von burroughs
                ich weiss gar nicht, WAS ich im tropf hatte, als ich mir damals den mittelfussknochen brach.. aber das zeug hat gewirkt.
                danke, herr doktor
                jetzt aber die ganze zeit seid dem mit nem tropf am arm rumzurennen ist aber schon ein wenig übertriegen

und der aufkleber auf der flasche "love for herbie" hauts dann auch nicht mehr raus
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Off-Topic:

du verwechselst *love for herbi* mit *bambi executioner*

Kommentar

• HaWe
                    Kennt sich hier aus

• 29.10.2008
                    • 55

Zitat von Linda JnB
                    Persönlich glaube ich nicht daran, dass M.J. sich an Kindern "vergriffen" hat...

Kinder sind nicht manipulativ, nicht auf Vorteile hinsichtlich Geld u. Ruhm aus - nein sie sind ganz einfach ehrlich. Sie lieben jemanden ohne Wenn und Aber, sind ehrlichen Herzens, geben/zeigen ihr Vertrauen ohne etwas dafür zu erwarten.... und ich denke, das war der Grund für M. Jackson's
                    Liebe zu Kindern. Die aufrichtige und unschuldige Zuneigung der Kinder spielte sicher eine ganz grosse Rolle für ihn. ..
                    Hier sollte man aber nicht vergessen, dass die Kinder die dort waren, bestimmt nicht so gerne zu im kamen, weil Jacko so ein toller Kerl war, sie ihn um seiner Selbst Willen liebten!
                    Auch Kinder sind in gewissem Maße sehr wohl manipulativ und sie wurden von ihm manipuliert. Er hat sie praktisch "gekauft" mit seiner Achterbahn und den anderen Fahrgeschäften, dem ganzen Drum und Dran...

Kinder fühlen sich nämlich normalerweise eben nicht einfach so zu fremden erwachsenen Männern als Spielgefährten hingezogen !

Off-Topic:

...irgendwie fällt mir jetzt gerade "Der Rattenfänger von Hameln" ein....
                    If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                    I Can't Be Another Man, I Can't Be Free....

Kommentar

• annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                      • 3480

Boah ich fasse es einfach nicht, in welche Richtung dieser Thread immer wieder geht !

Jacko ist tot verdammt :traurig:!
                      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von annmargrethistruelove
                        Jacko ist tot verdammt :traurig:!
                        Entschuldigung. Das kann aber nicht verhindern, sich mit dem zu beschäftigen, was sein Image und die Medien uns servieren.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von HaWe
                          . dass die Kinder die dort waren, bestimmt nicht so gerne zu ihm kamen, weil Jacko so ein toller Kerl war, sie ihn um seiner Selbst Willen liebten!

. Auch Kinder sind in gewissem Maße sehr wohl manipulativ und sie wurden von ihm manipuliert.

. Er hat sie praktisch "gekauft" mit seiner Achterbahn und den anderen Fahrgeschäften, dem ganzen Drum und Dran...

Kinder fühlen sich nämlich normalerweise eben nicht einfach so zu fremden erwachsenen Männern als Spielgefährten hingezogen !
                          hast du belege für die ersten 3 punkte, oder plapperst du nur nach, was die yellow-press seit gut 10 jahren vorlabert?

was den letzten punkt angeht: er wird die kinder wohl kaum aus dem waisenhaus zu sich geholt haben. von daher sollte man erst mal die eltern der kinder befragen,
                          was sie sich dabei gedacht haben.. bevor man damit anfängt, IHN posthum dafür anzuprangern.

und noch was:
                          kleine kinder und die meisten tiere haben was gemeinsam:
                          sie erkennen recht schnell, ob man ihnen böses will oder nicht.. mal drüber nachdenken

Kommentar

• annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                            • 3480

Wie gut,dass man im Grunde immer die Wahl hat mit was man sich beschäftigt und was man wie wo postet !

Ein ganz Großer ist von uns gegangen! Zeigt ein wenig Respekt!
                            The sun never sets on a legend...

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Rev.Gerhard
                              Entschuldigung. Das kann aber nicht verhindern, sich mit dem zu beschäftigen, was sein Image und die Medien uns servieren.
                              abgelehnt. denn als die *sache* aktuell war, hat sich - zumindest hier - kein schwein dafür interessiert.
                              aber jetzt, wo er tot ist.. da weiss auf einmal jeder, was für ein kranker freak er doch war.. bravo

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Ich finde es in diesem Thread immer wieder zum schmunzeln und ab und an auch beschämend, wie gut sich manche hier in das Gefühlsleben eines Menschen hineinsetzen können, der als Kind auf brutale Art und Weise durch Kindesmisshandlung keine Kindheit hatte.

Kommentar

Lädt...