Michael Jackson gestorben!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
das ist doch wieder mal typisch: wehe jemand sagt über elvis, die letzten konzerte waren nicht gut.
wieso wird auf so infantile art und weise mit zweierlei maß gemessen ?
was man nicht leiden kann, ist ja sowieso schrott. parallel wird noch gezielt nach fehlern gesucht. wenn man dann noch was findet, was MAL nicht perfekt war, dann hat man es auch schon gefunden:
"daaa, der konnte doch gar nix"
nichts gegen eine eigene meinung. aber ich nehme mal an, es macht dir nichts aus, nicht ernst genommen zu werden, oder ?
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
das ist nicht schön, was du erlebt hast...ich musste als kleiner junge durch einen langen dunklen wald (ca.3 km in den kindergarten (alleine) !! ...ich musste mich dann später in der stadt gegen die türkischen drogenidealer wehren die uns kinder gratis zum probieren drogen angeboten haben !!
..ich musste zuhause auf der farm helfen und das täglich !!
...ich bekam auch ab und zu mal eine geschmiert als ich nicht gespurt habe !!
...so gesehen würde ich sagen der junge hatte gar nicht so eine schreckliche jugend, ...natürlich kann ich das nicht lupenrein belegen, ich nehme es einfach mal an !!
das macht aber die erlebnisse anderer nicht weniger schlimm.
du hast eine merkwürdige lebenseinstellung.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
keiner von uns steckte in MJs und Herbis Schuhen. Interessanterweise hatte MJ den Kontakt zum Vater nicht ganz abgebrochen. Sollte sein Vater in dem Wissen, dass MJ sich in den Folgejahren öffentlich über ihn beklagte, jetzt tatsächlich gesagt haben, "ich hab ihn nicht geschlagen, sondern nur gepeitscht", kommt einem das fast wie eine gewollte Legende vor.- Übersetzen
Kommentar
-
...okay ich sage hier jetzt nichts mehr, nur soviel, mich hat er eigentlich nicht so sehr interessiert wie viele hier, ...ich weiss aber sehr wohl das er ein ausnahmekünstler war wie es im buche steht, ich habe sogar einige CDs von ihm !! ..aber trotzdem, dass was jetzt abgeht, wie sein leben sekunde für sekund seziert wird und wie über die operation und so weiter diskutiert wird ist mir eindeutig zu viel !!
...ich wollte lediglich darauf hinweissen das auch in MJ ein kleiner funke Elvis steckte, aber lassen wir es einfach !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde behaupten,daß Michael Jackson eher vom Godfather of Soul(James Brown) beeinflußt war als vom King of Rock' n' Roll(Elvis Presley).
Wenn Elvis für Michael Jackson ein Vorbild war,dann dürfte das eher für das Thema "kommerzieller Erfolg" gelten.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
diese diskussion, wer von wem was kopiert hat, das ist doch kinderkram.
elvis wird sicherlich auch von irgendjemandem was abgeschaut haben. jeder beginnt so, dass er erst mal irgendwas nachmacht und dann mit der zeit einen eigenen stil entwickelt. und selbst wenn er was von ihm übernommen H ÄTTE. na und !!!!!
sherlock holmes "herbie"
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar