Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Zitat von TheKing
    Ich finde den Vergleich mit Elvis Tod absolut auf der Hand liegend und angebracht, ich denke das auch dauernd.
    Jedenfalls sind die Mechanismen bei den Medien fast identisch: Drogen, Medikamente, dann wird wieder alles dementiert, dann kommen weitere Gerüchte, und die offiziellen Verlautbarungen werden kaum noch wahrgenommen, da sich die Medien bereits ihre eigenen Geschichten zusammengezimmert haben. Plötzlich haben ehemalige Angestellte (Jacko: die Nanny, Elvis: die Bodyguards) alles mögliche gesehen, was sie nun vor laufenden Kameras zum Besten geben, alle wollen plötzlich mit ihm gut befreundet gewesen sein und intime Einblicke ins Privatleben gehabt haben ...

Und an wen denken die Wenigsten in diesen Stunden? an die hinterbliebenen KINDER, die sich irgendwo verkrochen haben und nach ihrem Daddy schreien :traurig:

d.h. man denkt insofern an sie, dass sich inzwischen schon mind. 4 Parteien um das Sorgerecht bemühen. Das wird ein elendes hin und her Gezerre werden und man kann hoffen, das die 3 Kinder keinen psychischen Schaden davontragen.
    Zuletzt geändert von MysteryTrain; 29.06.2009, 20:35

Kommentar

• gast-20090730

Elvis hatte Fressucht und Michael Jackson habe ich heute gehört hatte Magersucht.

So schnell geht das mit Gerüchten.

Kommentar

• monipenny
        Posting-Legende

• 21.08.2007
        • 5184

angeblich knapp 51 kilo bei einer größe von 1,77. ich frage mich nur, wie diese meldung zustande kam.
        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Eine Zeitung will an den Obduktionsbericht gekommen sein...
          Ohne Worte!

Kommentar

• Aleksandra
            Posting-Legende

• 25.05.2005
            • 8166

Mein Gott, Jacko war doch schon immer dürre...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von darkmoon
              Elvis hatte Fressucht und Michael Jackson habe ich heute gehört hatte Magersucht.

So schnell geht das mit Gerüchten.
              Zitat von monipenny
              angeblich knapp 51 kilo bei einer größe von 1,77. ich frage mich nur, wie diese meldung zustande kam.
              Sorry, dass ich mich hier selbst zitiere, aber das hatte ich am Morgen des 26.06. geschrieben. Ich fass es nicht, dass es wirklich so gekommen ist. Ich hatte es da nur zynisch gemeint.

Zitat von Sonja68
              Geht schon los!
              Im Sat1-Frühstücksfernsehen kommen schon die wildesten
              Spekulationen.
              Wer bekommt die Kinder? Wer bekommt sein Erbe (natürlich mit
              der Erläuterung: Obwohl ja nicht mehr viel davon da sein soll)?

Spekulationen: Michael Jackson soll ja drogensüchtig gewesen sein.
              Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten....

Okay, er war nicht "fett", aber bestimmt kommt morgen raus,
              dass er ja magersüchtig war und sich zu Tode gehungert hat...

Ach so, und die dunkle Seite des MJ wurde auch schon erwähnt.
              Wir dürfen gespannt sein.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Marty
                während er noch im sterben liegt.
                geschmackloser Scherz
                Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2009, 21:22

Kommentar

• gast-20111607

Tust du nur so doof, Gerdi?

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Richard Burton
                    Sei nicht so böse. Ich glaube der Rev. ist intelligent.

Kommentar

• Marty

Zitat von Richard Burton
                      ich fürchte, das ist echt.

Kommentar

• Marty

Zitat von darkmoon
                        Sei nicht so böse. Ich glaube der Rev. ist intelligent.
                        das glaub ich dir nicht, dass du das glaubst. das wirkt nicht überzeugend.

Kommentar

• Monday
                          Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                          • 1381

....ich denke ob nun kritiker oder befürworter für jacko,eins steht doch absolut fest,der mann hat genau wie "unser" elvis musikgeschichte geschrieben.
                          kenne genügend leute,selbst in meinem bekannten bzw. freundeskreis die mir schon öfter die frage stellten wie ich mich für elvis begeistern könne,allerdings erkennt jeder an das er ein meilenstein in der musik war.

wie ich finde kann man dies auch so sehen, ohne das man die jeweilige musik mögen muss.
                          für mich ist das fakt,und dabei wäre es doch nur fair nicht die personen zu "bewerten" sondern das was sie geschaffen haben.
                          so geht es mir z.b. mit dem viel zitierten bob dylan,ohne zweifel ein herrausragender musiker,aber ich möchte nicht mal eine cd von ihm mein eigen nennen.

bzgl. der vergleiche die derzeit durch die medien zwischen elvis & jacko gemacht werden,ich sehe da schon einige parallelen.
                          zwei grosse musiker,relativ früh verstorben durch "angeblichen" medikamentenmissbrauch,beide in irgend einer weise tragische figuren.
                          über beide werden/wurden gerüchte gestreut,nun soll wie bei elvis jacko auf dem grundstück seines anwesens beigesetzt werden.
                          sämtliche angestellte haben nun etwas zu berichten,insbesondere die die gefeuert wurden - also wenn das keine parallelen sind dann weiss ich es nicht.
                          Zuletzt geändert von Monday; 29.06.2009, 21:42
                          A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Monday
                            nun soll wie bei elvis jacko auf dem grundstück seines anwesens beigesetzt werden.
                            da es aber noch nicht sicher ist, dass die Familie das Anwesen finanziell bewirtschaftet kriegt, wäre es doch eigentlich besser, Lisa würde ihren Ex neben Elvis betten.

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Rev.Gerhard
                              da es aber noch nicht sicher ist, dass die Familie das Anwesen finanziell bewirtschaftet kriegt, wäre es doch eigentlich besser, Lisa würde ihren Ex neben Elvis betten.

Und dann würden sich Michael Jacksons und Elvis Fans näher kommen.

Kommentar

• gast-20100118

und könnten Brillen und Jacken tauschen.

Kommentar

Lädt...