Kerner wechselt zu SAT1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taniolo
    Posting-Legende

• 23.09.2003
    • 6697

Zitat von crawfish
    Edith: Und Bela Rethy. Auch so ein Unsympath mit Null-Ahnung.
    Oh Gott - Bela Rethy. Der war ja gestern beim Spiel HSV - Werder sowas von schlecht. Man konnte zwischenzeitlich den Eindruck haben, der würde gerade sein erstes Fussballspiel sehen.

Kommentar

• gast-20090708

Also der Beste ist sowieso Werner Hansch:

Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Kommentar

• Taniolo
        Posting-Legende

• 23.09.2003
        • 6697

Werner Hansch ist

Kommentar

• Sivle
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 2589

Es gab für Kerner doch mal Ärger wegen eines Werbevertrags. Ein Privatsender wird so was sicher wesentlich relaxter sehen. Das war auch ein Grund, dass Jauch damals nicht zur ARD gegangen ist, er hätte seine Werbeverträge abhaken können. Werbeverträge bringen nun mal eine Menge Geld und das will Kerner sich sicher auch nicht entgehen lassen.
          Kennt ihr schon den neuen Slogan?
          Sat1, der Altschrottverwerter

Kommentar

• Oliwa
            Ehrenmitglied
            • 31.07.2003
            • 13399

Zitat von Taniolo
            Oh Gott - Bela Rethy. Der war ja gestern beim Spiel HSV - Werder sowas von schlecht.
            Du irrst dich, es waren die Spieler die schlecht waren!
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Marty

Zitat von Sivle
              Es gab für Kerner doch mal Ärger wegen eines Werbevertrags. Ein Privatsender wird so was sicher wesentlich relaxter sehen. Das war auch ein Grund, dass Jauch damals nicht zur ARD gegangen ist, er hätte seine Werbeverträge abhaken können. Werbeverträge bringen nun mal eine Menge Geld und das will Kerner sich sicher auch nicht entgehen lassen.
              Kennt ihr schon den neuen Slogan?
              Sat1, der Altschrottverwerter

da ist doch auch eine menge doppelmoral dabei. jeder moderator möchte angeblich immer einen auf "seriöse berichterstattung" machen. aber im grunde ist die freude doch riesengroß, wenn es am nächsten tag in der "bild" mal wieder heisst: "eklat bei kerner, maischberger...".manchmal kommt es mir vor, als ob viele dinge da inszeniert sind. bei kerner bekommt verona einen heulkrampf, dann schmeisst er diese dingsda raus, weil hitler die autobahnen bauen ließ. und am ende fliegt diese kiwi beim zdf raus, weil sie für weightwatchers werbung macht - wenn mich nicht alles täuscht, in einer sendung bei kerner.
              jaja, bei den öffentlich-rechtlichen geht es seriös zu und nicht so schmuddelig, wie bei den privaten.

Kommentar

• gast-20090722

ja kerner und beckmann ist auch nur reiner sensationsjournalismus versteckt hinter einer maske der seriösität.

Kommentar

• Oliwa
                  Ehrenmitglied
                  • 31.07.2003
                  • 13399

Welcher journalismus macht schon sinn, wenn dahinter nicht eine sensation steckt?

... das hier im Forum angeblich keiner drauf steht, nehme ich euch einfach nicht ab!
                  Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                  23. April 1998 - 20. November 2006
                  29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Taniolo
                    Posting-Legende

• 23.09.2003
                    • 6697

Zitat von Oliwa
                    Du irrst dich, es waren die Spieler die schlecht waren!
                    Ich irre mich nie.

Ich meinte übrigens, dass er sich u.a. mehrmals, während eine Zeitlupe gezeigt wurde, schon nicht mehr daran erinnern konnte, was Sekunden vorher tatsäcchlich passierte. So kommentierte er - während die slow motion lief - ein Abspiel mit den Worten "kein Abseits", dabei kam das entscheidende Abspiel erst noch - und das war dann natürlich ganz offensichtlich Abseits. Das kam in dieser Art mehrmals vor. Dazu ein paar weitere Schnitzer. Er nervte.

Kommentar

• gast-20090722

z.b. 3 minuten vor schluss, der unglaubliche spruch: wenn's so bleibt haben wir verlängerung....mein gott.

Kommentar

• gast-20110615

beckmann und kerner drehen zur Zeit nen Gay-Streifen

Kommentar

• Monday
                          Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                          • 1381

Wie ich gerade gelesen habe wird Kerner bei SAT 1 die "Champions League" kommentieren.Er soll wohl zum "Zugpferd" des Senders gemacht werden.Ich befürchte schlimmes...
                          A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• crawfish
                            Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                            • 4777

Zitat von Monday
                            Wie ich gerade gelesen habe wird Kerner bei SAT 1 die "Champions League" kommentieren.Er soll wohl zum "Zugpferd" des Senders gemacht werden.Ich befürchte schlimmes...
                            Gut, dass ich Premiere habe.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• gast-20110321

macht es so wie ich! raus mit der tv-kiste! ich schaue überhaupt kein fernsehen.

wer will den schon den ganzen bohlen,jauch,pocher,schmidt,kerner und den restlichen müll schauen?! ehrlich,ich wundere mich immer wieder wie man sich sendungen wie dsds,lindenstraße,raab,next-model und was auch immer,überhaupt anschauen kann.

Kommentar

• crawfish
                                Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                                • 4777

Dafür kennste aber ne Menge Sendungen und Namen von TV Leuten, Marco.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

Lädt...