Kerner wechselt zu SAT1
Einklappen
X
-
Es gab für Kerner doch mal Ärger wegen eines Werbevertrags. Ein Privatsender wird so was sicher wesentlich relaxter sehen. Das war auch ein Grund, dass Jauch damals nicht zur ARD gegangen ist, er hätte seine Werbeverträge abhaken können. Werbeverträge bringen nun mal eine Menge Geld und das will Kerner sich sicher auch nicht entgehen lassen.
Kennt ihr schon den neuen Slogan?
Sat1, der Altschrottverwerter
- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Es gab für Kerner doch mal Ärger wegen eines Werbevertrags. Ein Privatsender wird so was sicher wesentlich relaxter sehen. Das war auch ein Grund, dass Jauch damals nicht zur ARD gegangen ist, er hätte seine Werbeverträge abhaken können. Werbeverträge bringen nun mal eine Menge Geld und das will Kerner sich sicher auch nicht entgehen lassen.
Kennt ihr schon den neuen Slogan?
Sat1, der Altschrottverwerter
da ist doch auch eine menge doppelmoral dabei. jeder moderator möchte angeblich immer einen auf "seriöse berichterstattung" machen. aber im grunde ist die freude doch riesengroß, wenn es am nächsten tag in der "bild" mal wieder heisst: "eklat bei kerner, maischberger...".manchmal kommt es mir vor, als ob viele dinge da inszeniert sind. bei kerner bekommt verona einen heulkrampf, dann schmeisst er diese dingsda raus, weil hitler die autobahnen bauen ließ. und am ende fliegt diese kiwi beim zdf raus, weil sie für weightwatchers werbung macht - wenn mich nicht alles täuscht, in einer sendung bei kerner.
jaja, bei den öffentlich-rechtlichen geht es seriös zu und nicht so schmuddelig, wie bei den privaten.
- Übersetzen
Kommentar
-
Welcher journalismus macht schon sinn, wenn dahinter nicht eine sensation steckt?
... das hier im Forum angeblich keiner drauf steht, nehme ich euch einfach nicht ab!
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich irre mich nie.
Ich meinte übrigens, dass er sich u.a. mehrmals, während eine Zeitlupe gezeigt wurde, schon nicht mehr daran erinnern konnte, was Sekunden vorher tatsäcchlich passierte. So kommentierte er - während die slow motion lief - ein Abspiel mit den Worten "kein Abseits", dabei kam das entscheidende Abspiel erst noch - und das war dann natürlich ganz offensichtlich Abseits. Das kam in dieser Art mehrmals vor. Dazu ein paar weitere Schnitzer. Er nervte.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
macht es so wie ich! raus mit der tv-kiste! ich schaue überhaupt kein fernsehen.
wer will den schon den ganzen bohlen,jauch,pocher,schmidt,kerner und den restlichen müll schauen?! ehrlich,ich wundere mich immer wieder wie man sich sendungen wie dsds,lindenstraße,raab,next-model und was auch immer,überhaupt anschauen kann.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar