Prominente Musiker mit Elvis Shirts
Einklappen
X
-
Prominente Musiker mit Elvis Shirts
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Stichworte: -- Übersetzen
-
Auch Paul Stanley von KISS hat eine Schwäche für Elvis...is übrigens auch ein tolles Lied!!!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LAK2IyuaeJ8"]YouTube - Kiss - Hide Your Heart (Full Version)[/ame]I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
warum machen die alle selber so schreckliche musik, wenn sie alle elvisfans sind?
ach ja, neil young trägt auch gern mal elvis-shirt.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Nicht zu vergessen: Rob Thomas von "Matchbox Twenty"
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Verdammte Hacke, es wird Zeit, dass man mal ein richtig schönes Elvis T-Shirt kaufen kann...ich denke ich werde es selbst entwerfen müsssen...Das letzte Shirt von dem Matchbox Heini finde ich noch am Besten oder das von Bela B.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Hast Du das nicht schon mal versprochen?
Könnte auch mal wieder ein neues haben. Mein Altes und Einziges ist schon ziemlich verwaschen...Angehängte Dateien
- Übersetzen
Kommentar
-
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt..., habe auch nur ein Shopper und würde gerne eine wirklich "nicht-kitschige" und geschmackvolle Handtasche haben wollen...Angehängte Dateien
- Übersetzen
Kommentar
-
Jaaaa, ich bräuchte da auch noch ein Motiv für nen RegenschirmBecause Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar