Prominente Musiker mit Elvis Shirts
Einklappen
X
-
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
- Übersetzen
-
Oh, ich habe schon so viel versucht... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich suche das T-shirt, was Bela B getragen hat.
In einem Interview sagt er, dass es kein Unikat ist und, so glaubt er, dass die Firma von der er es hat sogar "dead" heißt.
Leider konnte ich im Internet nichts finden und helfen konnte mir bisher auch niemand.
Ich habe dann versucht das t-shirt selbst zu machen. Nur bei meinem Drucker des vertrauens hat das ganze wirgndwie so garnicht hingehaun.
Jedenfalls nciht gut genug, dass ich es in der Öffentlichkeit tragen würde
Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Wenn’s so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo’s am aller schönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.- Übersetzen
Kommentar
-
Da kann ich dir weiterhelfen.....ich bin zufällig in Sachen T- Shirt vom Fach!!!! Kein Problem für mich!!!
- Übersetzen
Kommentar
-
KAnn man mal ein Beispiel sehen? Foto?Ein kleiner Tip für euch alle...wenn ihr so dringend neue Elvis Shirts braucht....ich arbeite in einem T- Shirt Laden und produziere diverse Shirts nach eigenen Wünschen.Ich gestalte auch all meine Elvis Shirts selber und habe schon zig verschiedene Motive,aber ich würde auch eure Wünsche gerne erfüllen!!!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hey Jens, das schaut prima aus
. Gibt's auch "slimfit" für uns Damen?
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Brian Setzer
Angehängte DateienOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
leider hatte bartiebär (als prominenter musikus *g*) bei seinem gig ja kein elvis shirt an....(aus bekannten gründen)
aber stellt euch vor:
der verwesen...äh verwegene bartie, dieser blick, diese konzentration, diese coolness, und dazu ein elvis shirt:

mein gott, wär das cool gewesen
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn wir schon bei coolen berühmten Musikern, die zwar Elvisfans sind, aber von denen es kein Foto mit einem Elvis-T-Shirt gibt sind, möchte ich doch hier mal Glen Danzig erwähnen.
Der ist Elvisfan. Ich habe aber leider noch kein Bild von ihm mit Elvis-T-Shirt gefunden. Kann da jemand weiterhelfen?Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
(Albert Schweitzer)- Übersetzen
Kommentar

Könnte sie aber per E-Mail verschicken!!!
Kommentar