Das Super Talent 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandy75
    Foren-Experte

• 10.08.2008
    • 869

Zitat von Dino Martino
    Ich habe das doch ganz ohne Wertung gesagt, dass mich das verwundert hat. Der Typ war nämlich nicht nur Ausländer und mit einem anderen Mann verheiratet, sondern hatte auch noch HIV. Eigentlich hätte er gewinnen müssen.
    Aha, und da fällt dir nix anderes ein als ihn als Latino-Schwucke zu bezeichnen?!
    Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
    Elvis Presley

Kommentar

• Dino Martino
      Foren-Profi

• 07.08.2006
      • 289

Zitat von Sandy75
      Aha, und da fällt dir nix anderes ein als ihn als Latino-Schwucke zu bezeichnen?!
      Hast recht.
      Ich hätte ihn auch lieber als HIV-Schwucke bezeichnet, das ist aber politisch nicht korrekt.

Scherz beiseite: Ich fand ihn tausendmal besser als den Mundharmonika-Spieler und hätte ihm einen Sieg eher gegönnt. Einfach weil er besser war.

Kommentar

• Carly
        Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
        • 1647

Die drei "armen" Männer hätten sich den Gewinn teilen sollen.(Hirte, Carlos Fasanelli und der Derwischtänzer)
        Für mich war aber doch die Yosefine das Supertalent. Vielleicht bewirbt sie sich mal bei Superstars, wenn sie alt genug ist.

Kommentar

• Sandy75
          Foren-Experte

• 10.08.2008
          • 869

Inzwischen ist Michael Hirte bei amazon Verkaufsrang Musik Platz1.
          Und noch eine Neuigkeit, die Puhdys wollen mit Michael Hirte auf die Bühne!

Elvis Presley

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Gestern war zu lesen, daß ihm die Gläubiger schon am Hals hängen. Hoffentlich bleibt von seiner Kohle überhaupt noch was übrig.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lakota
              Hoffentlich bleibt von seiner Kohle überhaupt noch was übrig.
              aber sicher. der verkauft von seiner CD mindestens 300000 Stück.

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von Lakota
                Hoffentlich bleibt von seiner Kohle überhaupt noch was übrig.
                ich fürchte da bleibt nicht allzuviel übrig.

Schulden bezahlen, seine Noch-Ehefrau erhebt Ansprüche und ich weiss auch nicht ob die Hartz IV leistungen nicht auch irgendwie zurückgezahlt werden müssen.

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Zitat von marc-bo
                  ich fürchte da bleibt nicht allzuviel übrig.

Schulden bezahlen, seine Noch-Ehefrau erhebt Ansprüche und ich weiss auch nicht ob die Hartz IV leistungen nicht auch irgendwie zurückgezahlt werden müssen.
                  Dieser Schrulle, die ihn in seiner schlimmsten Zeit als er im Koma lag, sitzen gelassen hat...würd ich keinen Cent geben!
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20100118

Michael Hirte ist heiß begehrt

Kommentar

• gast-20100118

ach, wie kommt das denn wohl dass die CD so schnell da ist.

Erklärungsversuch

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von Elvislover76
                        Dieser Schrulle, die ihn in seiner schlimmsten Zeit als er im Koma lag, sitzen gelassen hat...würd ich keinen Cent geben!
                        sie werden wohl keine Gütertrennung haben..............

Kommentar

• Sandy75
                          Foren-Experte

• 10.08.2008
                          • 869

Zitat von Rev.Gerhard
                          ach, wie kommt das denn wohl dass die CD so schnell da ist.

Erklärungsversuch

http://www.express.de/nachrichten/ne...959963980.html
                          Ich denk mal es war nach dem Halbfinale vorauszusehen, dass Michael Hirte gewinnen wird, wenn er da auch schon einen großen Vorsprung bei der Abstimmung hatte, wovon ich ausgehe. Dann der Dieter, der ihn zum Favoriten gekürt hatte, auch da weiß RTL welchen Einfluss Dieter auf viele Zuschauer hat, und nicht zuletzt im Finale die große Show mit Feuerwerk beim Ave Maria. War schon ganz großes Kino!
                          Elvis Presley

Kommentar

• Klausberlin
                            Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
                            • 2763

Zitat von Elvislover76
                            Wir wissen doch alle gar nicht, was er für ein Mensch war oder ist. Vielleicht hatte diese Schrulle ja sogar recht, wissen wir's? Ich denke mal, dass friedliche Hirte gar nicht so friedlich war, ich weiß es aber nicht..

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sandy75
                              und nicht zuletzt im Finale die große Show mit Feuerwerk beim Ave Maria.
                              da hatte man doch echt geglaubt, jemand habe auf den falschen Knopf gedrückt.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Klausberlin
                                Wir wissen doch alle gar nicht, was er für ein Mensch war oder ist. Vielleicht hatte diese Schrulle ja sogar recht, wissen wir's? Ich denke mal, dass friedliche Hirte gar nicht so friedlich war, ich weiß es aber nicht..
                                ein richtiger Star isser in Deutschland dann, wenn die Menschen Lust haben, seine private Schmutzwäsche zu waschen.

Kommentar

Lädt...