Das Super Talent 2008
Einklappen
X
-
Hast recht.
Ich hätte ihn auch lieber als HIV-Schwucke bezeichnet, das ist aber politisch nicht korrekt.
Scherz beiseite: Ich fand ihn tausendmal besser als den Mundharmonika-Spieler und hätte ihm einen Sieg eher gegönnt. Einfach weil er besser war.- Übersetzen
Kommentar
-
Die drei "armen" Männer hätten sich den Gewinn teilen sollen.(Hirte, Carlos Fasanelli und der Derwischtänzer)
Für mich war aber doch die Yosefine das Supertalent. Vielleicht bewirbt sie sich mal bei Superstars, wenn sie alt genug ist.- Übersetzen
Kommentar
-
Inzwischen ist Michael Hirte bei amazon Verkaufsrang Musik Platz1.
Und noch eine Neuigkeit, die Puhdys wollen mit Michael Hirte auf die Bühne!
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley- Übersetzen
Kommentar
-
Gestern war zu lesen, daß ihm die Gläubiger schon am Hals hängen. Hoffentlich bleibt von seiner Kohle überhaupt noch was übrig.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dieser Schrulle, die ihn in seiner schlimmsten Zeit als er im Koma lag, sitzen gelassen hat...würd ich keinen Cent geben!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Michael Hirte ist heiß begehrt
- Übersetzen
Kommentar
-
ach, wie kommt das denn wohl dass die CD so schnell da ist.
Erklärungsversuch
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denk mal es war nach dem Halbfinale vorauszusehen, dass Michael Hirte gewinnen wird, wenn er da auch schon einen großen Vorsprung bei der Abstimmung hatte, wovon ich ausgehe. Dann der Dieter, der ihn zum Favoriten gekürt hatte, auch da weiß RTL welchen Einfluss Dieter auf viele Zuschauer hat, und nicht zuletzt im Finale die große Show mit Feuerwerk beim Ave Maria. War schon ganz großes Kino!ach, wie kommt das denn wohl dass die CD so schnell da ist.
Erklärungsversuch
http://www.express.de/nachrichten/ne...959963980.html
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley- Übersetzen
Kommentar
-
Wir wissen doch alle gar nicht, was er für ein Mensch war oder ist. Vielleicht hatte diese Schrulle ja sogar recht, wissen wir's? Ich denke mal, dass friedliche Hirte gar nicht so friedlich war, ich weiß es aber nicht..
- Übersetzen
Kommentar
-
ein richtiger Star isser in Deutschland dann, wenn die Menschen Lust haben, seine private Schmutzwäsche zu waschen.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar