Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dieser Dayne ist ganz groß darin, Illusionen seiner Mitmenschen brutalstmöglich zu zerstören!
Dayne hat aber recht... so wird es kommen. Das ist eine Eintagsfliege und wird es auch bleiben. Diese Musik gibt es schon lange und sie wird genau so schnell wieder verschwinden, wie sie da war. Es kann sich doch ab 05.12. jeder die CD kaufen und seine Illusionen ausleben, das kann einem doch kein anderer zerstören.
Nach dem Sieger vom letzten Jahr kräht auch kein Hahn mehr.
Das stimmt und wird wohl auch diesmal so kommen, ein paar... vielleicht auch ein paar mehr verkaufte CD's und die Menschen hören sie sich zur Zeit gerne an. Michael Hirte aber hat die Möglichkeit mit dem gewonnenen Geld einen Neuanfang zu schaffen. Ich hoffe für ihn,
dass er diese Chance nutzt.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Naja, er muss ja auch Schulden bezahlen und mit Hartz 4 ist wohl auch erstmal nichts mehr. Lassen wir uns mal überraschen wie es sich entwickelt. Jeder ist seines Glückes Schmied
Das Sprichwort war jetzt schon auf seinen Gewinn bezogen! Wenn er das verhurt, versäuft oder was auch immer, ist er halt selber Schuld! Er hat es in der Hand, damit was anständiges anzustellen
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Ich habe das doch ganz ohne Wertung gesagt, dass mich das verwundert hat. Der Typ war nämlich nicht nur Ausländer und mit einem anderen Mann verheiratet, sondern hatte auch noch HIV. Eigentlich hätte er gewinnen müssen.
Kommentar