Richard Burton und Elizabeth Taylor - A Lifetime Of Everlasting Love (Foto Thread)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quitschy
    Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2005
    • 80

Für mich einer der schönsten M ÄNNER der Welt. Man kann sich die Bilder immer und immer wieder ansehen und fragt sich, was kam nach solchen Männern.... Ein Traum dieser Thread

Kommentar

• Elvislover76
      Posting-Legende

• 18.02.2005
      • 9215

Hier mal mit dem früheren Staatspräsidenten meines Landes! TITO-Josip Broz. Sie besuchten ihn am 5.8.1971 auf den "Brioni"-Istrien (Kroatien), wo er seine Sommerresidenz hatte.
      Hier noch ne Info zu Tito und Richard Burton:
      Als Titos Leben verfilmt werden sollte, wurde mit Richard Burton ein westlicher Spitzendarsteller verpflichtet. Während der Dreharbeiten des Filmes (ursprünglicher Titel: The Battle of Sutjeska, später auf The Fifth Offensive umbenannt) kam es zu einer Begegnung mit dem Schauspieler, dem so wie Tito der Ruf der Trinkfestigkeit vorauseilte. Es wird berichtet, dass Vorbild wie Schauspieler sich bestens verstanden und sich dabei Hochprozentiges in einiger Menge zu Gemüte führten.
      Übrigens, ein toller Film!

Quelle:wikipedia
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Aleksandra
        Posting-Legende

• 25.05.2005
        • 8166

In der heutigen Vanity Fair Ausgabe...
        Etwas klein aber immerhin... ich kannte das Bild noch nicht... Richard und Liz auf einer Yacht im Urlaub...
        Maritimes Dolce Vita historisch (Bild beschreibung in Vanity Fair)

Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20080915

zieht Euch das rein ... absolute Gänsehautgarantie ... Master Burton liest aus Under Milk Wood von Dylan Thomas ... die visuelle Umsetzung finde ich auch ziemlich gelungen ...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DcltRemrMT4"]YouTube - Midnight Journey[/ame]

Time passes. Listen. Time passes.
          Come closer now.
          Only you can hear the houses sleeping in the streets in the slow deep salt and silent black, bandaged night. Only you can see in the blinded bedrooms, the combs and petticoats over the chairs, the jugs and basins, the glasses of teeth, Thou Shalt Not on the wall, and the yellowing, dickybird-watching pictures of the dead. Only you can hear and see, behind the eyes of the sleepers, the movements and countries and mazes and colours and dismays and rainbows and tunes and wishes and flight and fall and despairs and big seas of their dreams.
          From where you are, you can hear their dreams.
          Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2008, 19:19

Kommentar

• gast-20111607

Ein sehr tiefsinnige, vielschichtige Rezitation von Meister Burton! Definitiv nachdenkenswert... Danke fürs Reinsetzen, Mondi!

Kommentar

• gast-20080915

nun ... seine Stimme hat einen derart faszinierenden sonoren Klang ... und wie er damit umgehen konnte, sucht seinesgleichen ... schon wie er ansetzt "Time passes. Listen. Time passes ..." ... das grenzt an Hypnose ... hat man ein Gedicht oder dergleichen einmal von ihm rezitiert im Ohr, kann man es von niemand anderem mehr ertragen ...

Kommentar

• gast-20111607

Hier mal 2 Interviews, die im Abstand von 10 Jahren entstanden sind, interessant...

1967

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RQBHM__30ZE"]YouTube - Richard Burton Interview - 1967 ( Part 1 of 2 )[/ame]
                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=GlXB4fgj_5Y"]YouTube - Richard Burton Interview - 1967 ( Part 2 of 2 )[/ame]

1977

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LrzChX0OGF0"]YouTube - Richard Burton interview - 1977 ( Part 1 of 2 )[/ame]
                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zoPsFcl5jqk"]YouTube - Richard Burton interview 1977 ( Part 2 of 2)[/ame]

Kommentar

• gast-20080915

"...I think most of my capacity lies in my voice ..."

you're damn right Richard ... ich könnte ihm stundenlang zuhören ... wobei ich zugeben muß, er war, als er noch nicht so verlebt ausgesehen hat, ein ziemlich gut aussehender Mann
                  Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2008, 18:08

Kommentar

• Elvispankow
                    Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                    • 3157

Zitat von Richard Burton
                    Hier mal 2 Interviews, die im Abstand von 10 Jahren entstanden sind, interessant...
                    Wenn ich doch nur der englischen Sprache mächtig wäre...Ich versäume hier ( und überhaupt ) viel zu viel...

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

tja, nicht erst George (batman hat nippel!) Clooney hat die weissen Seitenstreifen salonfähig gemacht

Kommentar

• gast-20111607

Genialer Thread!
                        Lauter Déjà-vu Gefühle, direkt nochmals alles einwirken lassen!

Kommentar

• gast-20111607

Teufel, wie ich sehe haben die Arschkrampen von Tinypic jede Menge schöner Bilder schon entfernt!?

Kommentar

• Mondstaub
                            Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                            • 1597

der Clip mit der Rezitation von Under Milk Wood geht noch ... nach wie vor Hammer ...

Kommentar

• gast-20111607

Die Stimme scheint es dir nach wie vor angetan zu haben, hm?

Kommentar

• Mondstaub
                                Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                                • 1597

zweifelsohne sein größtes Kapital, wie er ja selbst feststellte ... wobei der Text von Dylan Thomas auch einiges kann, finde ich ...

Kommentar

Lädt...