hab den thread erst jetzt entdeckt. 
liz taaayylooor...
mein gott, wie schön die frau war. 
und eine exzellente schauspielerin. wenn ich an " wer hat angst vor virginia woolf" denke".
ein kongeniales schauspieler-ehepaar, das sich in diesem film verbale ping-pong-spiele der meisterklasse liefert.

liz taaayylooor...
mein gott, wie schön die frau war. 
und eine exzellente schauspielerin. wenn ich an " wer hat angst vor virginia woolf" denke".
ein kongeniales schauspieler-ehepaar, das sich in diesem film verbale ping-pong-spiele der meisterklasse liefert.

"Mal rauf, mal runter", könnte das Motto von Elizabeth Taylor lauten. Berühmt, nahezu schon berüchtigt, sind die Schwankungen, die sich durch ihr Privatleben ziehen: Insgesamt acht Ehen mit sieben verschiedenen Männern hat der exzentrische Star hinter sich. Ebenfalls auf und ab ging es Jahrzehnte lang mit ihrer Gesundheit. Und auch das Gewicht der einst als "schönste Frau der Welt" verehrten Schauspielerin unterlag so manchen Schwankungen. Konstant erfolgreich blieb über vierzig Jahre allein ihre Filmkarriere. Elizabeth Taylor wurde am 27. Februar 1932 in London geboren. Die Eltern, beide Amerikaner, gingen zu Beginn des Zweiten Weltkriegs zurück in die USA. Bereits als Fünfjährige bekam Elizabeth Ballettstunden.

Kommentar