Tja.. wenn Frankenstein dort nicht aussehen würde wie Mr Hyde in *die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen* und wenn Dracula aussehen würde wie ein Vampirfürst.. und nicht wie ein Müllschlucker mit Reisszähnen
.. dann, ja dann wär der Film sicherlich was geworden.. aber so 
Bei der Frage muss ich eher weinen, denn nur Gene Simmons hat die Zunge rausgestreckt
weil du mit den nicht-lippen-synchronen Untertiteln nicht zurecht gekommen bist oder wegen des Geräusches, das entstand, als Jesus bei der Bestrafung gegeiselt wurde ?
Jup, wir sind alle kranke Psychos
aber das von dir zu diesem Thema nix kommt, was mit der Eingangsfrage zu tun hat, war ohnehin klar.. so what..
a) Zombie mit e (es sei denn, du meinst damit den Titel eines italienischen Streifens)
a1) WELCHER Zombie-film war das?
b) Alien und Aliens waren genial, 3 und 4 leider nur mehr uninspirierte Abklatsche
(wer die Quadrilogy box sein Eigen nennt, wird wissen, was ich meine)
.. dann, ja dann wär der Film sicherlich was geworden.. aber so 
Bei der Frage muss ich eher weinen, denn nur Gene Simmons hat die Zunge rausgestreckt

weil du mit den nicht-lippen-synchronen Untertiteln nicht zurecht gekommen bist oder wegen des Geräusches, das entstand, als Jesus bei der Bestrafung gegeiselt wurde ?
Jup, wir sind alle kranke Psychos

aber das von dir zu diesem Thema nix kommt, was mit der Eingangsfrage zu tun hat, war ohnehin klar.. so what..
a) Zombie mit e (es sei denn, du meinst damit den Titel eines italienischen Streifens)

a1) WELCHER Zombie-film war das?
b) Alien und Aliens waren genial, 3 und 4 leider nur mehr uninspirierte Abklatsche

(wer die Quadrilogy box sein Eigen nennt, wird wissen, was ich meine)

Kommentar