Ich bin Elvis-Fan, weil...
Einklappen
X
-
Liebe Circle, gleich freuen sich wieder die Männer über angeblichen
"Zickenkrieg", obwohl die hier schriftlich täglich ihren Testosteronspiegel messen.
Deshalb nur soviel, was hat "denken" mit "können" zu tun??
Also davon verstehe ich wirklich nichts, da hast Du Recht
In diesem Sinne...liebe Circle...schönes WE....and it seems to me yo lived your life like a candle
in the wind......
your candle burned out long before your legend ever did- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
ähem..
Nein, denken ist ihre Stärke nicht, da hat sie wahr, da ist sie recht
- Übersetzen
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Das kann ich, denn ansonsten finden man in diesem Thema zu 90% nur Müll, mal so unterschreiben.Ich kann die Frage gar nicht mehr beantworten. Er ist irgendwie bei mir, ein guter Teil meines Lebens, ein Trost und Halt, ein Fixstern, ein Freund, er ist Religion und Hobby...manchmal mehr, manchmal weniger..aber es fühlt sich immer gut an, an ihn zu denken. Ich genieße seine Stimme, seine Art, sein Feeling. Es ist Lebensfreude. Ich bewundere seine Kunst und seine Geschichte ist ein ewiges Faszinosum und Rätsel. Er ist unbeschreiblich, sicherlich ein Mythos, eine Überzeichnung, eine Projektion..aber eben dieses ständig wechselnde Bild, dieses rätselhafte, spannende und zutiefst menschliche Phänomen...ich bin verzaubert und gebe es offen zu...ich liebe es...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ELVIS is magical - touch him and he doesent let you go
Ich bin von ihm gefesselt und komme nicht mehr los. Ein schönes Gefühl.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar