Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Da steckt doch System dahinter, man will mich hier rausmobben :traurig:
sei froh, dass sie dich übergehen.......erstens ist das ein weiter Weg und außerdem hast du doch gar keine Zeit....du musst dich um dein Kätzchen kümmern!
@Herbi: erstmal Gratulation zum verdienten Aufstieg
wir erwarten nun aber dadurch *sachliche, unabhängige* FTD-reviews..
anstatt der üblichen *ich liebe diese Serie einfach und kann jede Cd davon empfehlen*
@cos:
auch dir
aber dir gilt auch von mir diesselbe Frage wie sie schon Timmy gestellt hat:
denn aufgrund deiner bisherigen Postings kann ich diese *ernennung* nicht ganz nachvollziehen
Wenn wir mit der Einstellung, das alles nicht real ist, an die Sache gehen würden, dann wäre hier die Hölle los. Hier sitzen Menschen am PC, die miteinander ihrem Hobby nachgehen wollen. Es sind richtige Menschen, die da mit einem schreiben. Mögen die einen oder anderen hinter dem PC etwas anders als real sein, so sollte man trotzdem respektvoll dem gegenüber treten. Viele haben sich schon real kennen gelernt, weswegen eine allgemein gehaltene Meinung, es ist ja nicht real, wie die Deine, etwas leichtsinnig ist.
Man sollte auch im Internet den Menschen/Usern so gegenüber treten, wie man selbst behandelt werden möchte.
Kommentar